Der neue Skoda Fabia II ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skodawuppertal, 06.03.2007.

1. #1 skodawuppertal, 06.03.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

Hallo liebe Skoda Community-Mitglieder.

Wann gibt es endlich ein Forum für den neuen Fabia II ??? ;-)

Haben schon heute die ersten Prospekte und Preise bekommen. Was ich in der Sonderausstattungsliste sehr vermisse, ist das weiße Dach wie beim Mini Cooper. Schade, dass Skoda nicht so mutig war es anzubieten, obwohl der Wagen so bei Skoda präsentiert wurde. Schade!

Egal. Wir haben direkt einen für die Ausstellung bestellt und zwar ganz mutig... :LOL:

Fabia II mit Sportpaket in Candyweiß - dann noch ein wenig tieferlegen und 17 Zoll Leichtmetallfelgen drauf (in schwarz lackiert)... Sieht bestimmt gut aus...

Gruß Berti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.03.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wie geheim sind denn die Preise?

Ich wäre da mal ein wenig neugierig.

Macht aber leider nur zusammen mit Ausstattungen sinn und das wird vermutlich etwas schwierig umzusetzen sein.

4. #3 Gronzilla, 06.03.2007
    Gronzilla

Gronzilla

Das mit dem weißen Dach stimmt schon so. Ist dann ab mitte des Jahres optional bestellbar.

MfG
    Sebastian

5. #4 skodawuppertal, 06.03.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

@Geoldoc:
    Ab 9.990,00 Euro in der "Fabia"-Ausstattung. Absolute Grundausstattung. Mit einer mittleren guten Ausstattung kostet der Fabia lt. Liste 12.390,00 Euro.

@Geoldoc:
    Finde es aber sehr schade, dass wir noch bis Mitte des Jahres warten müssen. Selbst Skoda kann mir nicht beantworten warum nicht sofort.

6. #5 pietsprock, 06.03.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    UND ICH SCHAU MIR DEN FABIA IN DREI TAGEN IN GENF AN...

aber in candyweiß in wuppertal werde ich ihn vielleicht auch mal unter die lupe nehmen...

7. #6 ChrisLE, 06.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

8. #7 skodawuppertal, 06.03.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

@ChrisLE:
    Also wenn der Werbespot so lang werden soll, da muss Skoda aber noch viele Skodas verkaufen um das Geld wieder rein zu bekommen... :smoke:

9. #8 pietsprock, 06.03.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    aber klasse ist der spot....

10. #9 ChrisLE, 06.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

@skodawuppertal
    das weiß ich auch :LOL:
    wird garantiert zusammengekürzt auf 30sek. :zauberer:

11. #10 MaFi12353, 06.03.2007
    MaFi12353

MaFi12353

ham die den in NY gedreht???????
    und ich hatte schon Angst den neuen gibts nur in diesem komischen Braun, :oops:
    ein glück man sieht ihn ja kurz in Blau!!
    lansam gefällt er mir !!

grüsse

12. #11 skodawuppertal, 06.03.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

@MaFi12353:
    Also ich finde den neuen Fabia in "Tangerine-Orange-Metallic" garnicht schlecht. Auch gut gefällt mir der neue Fabia in "Cappucino-Beige-Metallic". In "Diamant-Silber-Metallic" dagegen, sieht der neue Fabia wirklich langweilig aus. Leider!

13. #12 supaufo, 06.03.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das Auto erinnert mich immer an eine Frau, die von hinten hübsch ist aber von vorn lieber nicht gesehen werden sollte.

14. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    ESP Serie? Und welche Airbags?
    Welche Motoren werden eigentlich angeboten?

Zumindest klingen 10T€ erstmal ein gutes Stück teurer als die alte Fabia Basis (also nicht nur normale Teuerungsraten/Inflation). Ist denn - vergleichen mit der alten Basisaustattung - jetzt mehr dabei?

15. #14 skodawuppertal, 06.03.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

@Santa:
    In der Grundvariante kostet ESP 300,00 Euro Aufpreis. Ab 59kW Serie. Serie sind Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags und Kopfairbags. Motoren sind 1.2 60PS, 1.2 70PS, 1.4 86PS, 1.6 105PS, 1.4 TDI 70PS, 1.4 TDI 80PS und 1.9 TDI 105PS.

16. #15 fabiano, 06.03.2007
    fabiano

fabiano Guest

ich weiß jetzt schon das ich mir den neuen "fabia" schriftzug bestellen werde.

17. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schade, dass es den Zweiten nicht mehr (noch nicht ?) mit XENON gibt......

18. #17 FvForell, 06.03.2007
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Also ich finde den Werbespot eher schlecht.
    Soll die Zielgruppe jetzt der hippe Endzwanziger sein?

Hab so dass Gefühl, das das irgendwelche Modedrogen via Duftnebel im Innenraum verteilt wurden, anders kann ich mir dieses Dauergrinsen und die Verrenkungen kaum erklären :motzen:

Mich zumindest spricht die Werbung nicht an und das Fahrzeugdesign auch nicht wirklich.

Einziger Hoffnungsschimmer wäre der Combi, wenn er erwachsener daher kommt und wenn möglich als RS mit dem 2.0 FSI (150 PS).

Werde meinen (hoffentlich) länger fahren und dann schaun wir mal was in 5 - 6 Jahren so auf dem Markt ist.

Gruß Stefan

19. #18 Chrisman, 06.03.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich find die Werbung gar nicht mal schlecht. Aber so, wie er da gezeigt wird, würd ich mir den nicht kaufen. Bin mal auf die RS-Variante gespannt. Bisher gibts den Fabia I RS ja nur als Diesel. Wie wird denn wohl der Preisunterschied zwischen Fabia II RS und Octavia II RS sein, wenn der Fabia II schon in der Grundausstattung 10000 kostet? Mein bisheriger Favorit für das nächste Jahr (neues Auto :tanzen:) bleibt bis jetzt der O2 RS TFSI...

MfG
    Christian

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 einemaus, 06.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Also der Spot gefällt mir... :]

Da bekommt man richtig lust auf den neuen Fabia :tanzen:

Möchte ihn mir tortzdem erstmal live angucken!

lg
    einemaus :sonne:

22. R.W.

R.W.

Fahrzeug:
    Roomster 1.4/63kw Comfort, Capp.-Metallic, Comfort-Plus, Dynamic-Paket, Sunset, Dachreeling, EZ 07/08
    Kilometerstand:
    13000
    Der neue Fabia wirds schwer haben die Verkaufszahlen des Vorgängers zu erreichen - man sehe sich als Vergleich nur mal den neuen Opel Corsa an - die Karroserie wie aus einem Guss und auch noch richtig schick von der Anmutung des Innenraums im Vergleich zum Fabia gar nicht zu reden - die 15 Ltr. mehr an Kofferraumvolumen werdens auch nicht mehr rausreissen - das die Benziner des Opel verbrauchsgünstiger sind dürfte auch bekannt sein.
    Bliebe nur noch der ev. Preisvorteil des Fabia, der aber doch eher maginal und kaum zur Kaufentscheidung beitragen dürfte.

Gruss Reinhard

Thema:

Der neue Skoda Fabia II ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Der neue Skoda Fabia II ist da !!! - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....