Der neue Skoda Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von char, 02.08.2016.

  1. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Auf der Skoda Facebook-Seite haben sie ein Bild vom neuen Fabia Combi gepostet:

    With a distinctive new design, this small car is sportier than ever. Emotionally rich, it impresses with balanced proportions and crisp lines.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und was ist daran neu?
     
  4. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Bin auch noch am Suchen. :D
     
  5. #4 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    Dass der "gefühlsreich" ist! :D
     
  6. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Womöglich hat sich ein Ferienjobber in der Social Media Abteilung einen Scherz erlaubt. :rolleyes::D
     
  7. #6 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    "sportier than ever..." ist auch ne Ansage, der 2er war an Sportlichkeit doch schon kaum zu übertreffen! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Donos

    Donos

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Ambition 1.2 TSI, DSG, cappuccino beige
    Kilometerstand:
    100+
    "Sportier than ever" wäre halt ne RS Variante anzubieten. Warschscheinlich hat der drei neue Assistenssysteme drin, die ihn "sportier" machen.
     
  10. #8 Gregory aus Belgien, 02.08.2016
    Gregory aus Belgien

    Gregory aus Belgien

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 Tsi DSG, Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    ACP
    Kilometerstand:
    0
    Er meinte vielleicht "Hochbeiniger than ever"
     
Thema:

Der neue Skoda Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Der neue Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...