Der neue Skoda Fabia Combi

Diskutiere Der neue Skoda Fabia Combi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Skoda Facebook-Seite haben sie ein Bild vom neuen Fabia Combi gepostet: With a distinctive new design, this small car is sportier than...

  1. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Auf der Skoda Facebook-Seite haben sie ein Bild vom neuen Fabia Combi gepostet:

    With a distinctive new design, this small car is sportier than ever. Emotionally rich, it impresses with balanced proportions and crisp lines.

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Und was ist daran neu?
     
  3. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Bin auch noch am Suchen. :D
     
  4. #4 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Dass der "gefühlsreich" ist! :D
     
  5. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Womöglich hat sich ein Ferienjobber in der Social Media Abteilung einen Scherz erlaubt. :rolleyes::D
     
  6. #6 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    "sportier than ever..." ist auch ne Ansage, der 2er war an Sportlichkeit doch schon kaum zu übertreffen! :D
     
  7. Donos

    Donos

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Ambition 1.2 TSI, DSG, cappuccino beige
    Kilometerstand:
    fast 10000
    "Sportier than ever" wäre halt ne RS Variante anzubieten. Warschscheinlich hat der drei neue Assistenssysteme drin, die ihn "sportier" machen.
     
  8. #8 Gregory aus Belgien, 02.08.2016
    Gregory aus Belgien

    Gregory aus Belgien

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 Tsi DSG, Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    ACP
    Kilometerstand:
    0
    Er meinte vielleicht "Hochbeiniger than ever"
     
Thema:

Der neue Skoda Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Der neue Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...