Der neue sagt mal hallo

Diskutiere Der neue sagt mal hallo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin seid heute erst angemeldet und wollte mal hallo sagen und gleich mit der ersten frage reinplatzen. Habe mir gestern einen Skoda...

  1. #1 Lucy284, 05.06.2011
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo



    Bin seid heute erst angemeldet und wollte mal hallo sagen und gleich mit der ersten frage reinplatzen.

    Habe mir gestern einen Skoda Octavia 3 Kombi gekauft den meine Frau morgen abholt.

    Es sind keine Winterreifen dabei und auch nur Sommerreifen auf Stahlfelge.

    Jetzt meine frage:



    Darf ich ausser 195/65 R15 91H (Fahrzeugschein) auch noch andere Grössen fahren oder wie geht das? Oder vieleicht hat ja wer von euch schöne dinger für mich.



    Gruss Thomas
     
  2. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo und herzlich willkommen.

    Erstes, du hast einen Octavia II (Typ 1Z - für die nachfolgende Liste).
    Schau mal hier nach http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23 und lade dir die PDF herunter. Dort stehen allen freigegeben Kombinationen drin. Am besten dann eine mit ABE kaufen, da im Fahrzeugschein ja nur deine 195 drin stehen.
     
  3. #3 Lucy284, 05.06.2011
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Ah ok danke für den Tip bin das erste mal bei Skoda.



    Hatte davor eine Opel Zafira und total unglücklich wird jetzt aber hoffe ich mal besser.
     
  4. #4 Octi2007, 05.06.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    von mir auch erstmal Herzlich Willkommen im Forum !!!
    Und vorallem viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Octi !!!

    Gruß
    Octi
     
  5. #5 pietsprock, 05.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Herzlich willkommen in der Skodacommunity und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Octavia...

    Und hoffentlich wirst du zufrieden mit dem Wagen sein... Bei mir war es vor 11 Jahren auch ein Schritt zu einer bis dahin für mich zwar bekannten, aber nicht bedeutenden Marke... Und nach inzwischen fast 830.000 Kilometer mit meinem Skoda bin ich immer noch zufrieden und überzeugt von der Marke...


    Gruß und viel Spaß sowohl hier als auch mit dem Auto
    Peter
     
  6. #6 uwe werner, 05.06.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem Octavia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #7 Scout4x4, 05.06.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Hallo und Wilkommen in der Community!!

    Meinen Vorrednern schließe ich mich an... Viel Spass hier.. :thumbsup:



    mfg
     
  8. #8 super(B)tom, 05.06.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    [​IMG]

    Gruss vom Tom
     
  9. #9 Beegee82, 05.06.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

    Sei immer lieb zu deinen Auto dann wird es auch zu Dir lieb sein.

    Ansonsten stehen wir dir mit Rat und Tat beiseite.

    Viel Spaß hier in der Community


    liebe grüße Daniel
     
Thema:

Der neue sagt mal hallo

Die Seite wird geladen...

Der neue sagt mal hallo - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...