"Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..."

Diskutiere "Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..." im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; "...denn er ist schließlich ja auch teurer!" *GRRRR!* :stinkig: :stinkig: :teufelchen: Ist mir heute passiert! Was soll man bloß...

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
"...denn er ist schließlich ja auch teurer!"


*GRRRR!* :stinkig: :stinkig: :teufelchen:

Ist mir heute passiert!

Was soll man bloß von so einer einfältigen Argumentation halten ????

Das Auto scheint auf jeden Fall zu polarisieren. An meinem ersten Tag als Fabia-Besitzer wurde ich jedenfalls auf dem Parkplatz des Baumarktes, bei dem ich mir Warnweste und Nothammer gekauft hatte, gleich von einer älteren Frau auf mein Autro angesprochen...

Den neuen Polo finde ich auf jeden Fall optisch daneben.
Und der Ibiza ist teuerer.
 

?

Guest
Hihi, ich hätte mich wohl gekugelt vor lachen.
Wichtiger sind wohl die Blicke wenn du mit deinem Fabia vorfährst und die sagen mehr als Worte und erst wenn diese Kenner wahrnehmen was dort auf sie zukommt werden sie stutzig.
Verwunderlich ist aber das die "ältere Frau" den Fabia überhaupt erkannt hat.
Wenn dich das ärgert, dann hast du vielleicht noch ein Image Problem mit deinem Skoda, denn warum ärgert dich das sonst. Also demnächst mal ein bisserl mehr Selbstbewußtsein als Skoda-Fahrer :narr: ;-)

Gruß
Mic
 

helli

Guest
Hi,

ärgere Dich nicht. Es gibt wohl auch noch einen Grund ( außer Preis) warum Du dich für´n Fabi entschieden hast.


Ich kann durchweg nur POSITIVES berichten. Wir wohnen in einem "Luftkurort" wo eben viel Leute herkommen um im Wald spazieren zu gehen.Und weil mein Auto, und das meiner besseren Hälfte (Audi A2) öfters auf der Strasse stehen bekomme ich öfters mit, wie Leute (jeden Alters) stehen bleiben und meinen Fabi mustern. Und das mit 99% positver Resonanz. Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen, was das denn für´n Auto sei, es gut gefalle, oder ob man mal reinschauen dürfte.

Ach ja, im Februar haben wir uns den Audi A2 gekauft, nachdem der Neue Polo aus Gründen der Optik von IHR abgelehnt wurde.

Gruß
helli
 

maxoss

Guest
Hallo,

ich finde den Fabia natürlich auch schöner als den neuen Polo. Das vieraugen Gesicht ist nicht so ganz mein Fall und soll ja angeblich bei Mercedes' alter E-Klasse veraltet sein. Nur beim Polo ist es dann wieder ganz toll. Verstehe wer will...
Ich wurde auch schon einmal von der POLIZEI wegen meines Fabias angehalten. Schnell wurde nach Führerschein und Fahrzeugpapiere gefragt, ein flüchtiger Blick darüber und schon kamen die Fragen über unseren Fabia.
Die Polizistin wollte wissen ob ich zufrieden bin, wie teuer etc. .
Ich habe meine Entscheidung bis heute (1J., 25000KM) nicht bereut. auch wenn ich natürlich lieber einen Porsche fahren würde...:herz:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Erinnert mich an ein Ereignis vor nicht allzu langer Zeit. Als wir beim 1. SkodaCommnunity Clubtreffen Anfang Juli im Ostharz unsere Sternfahrt gemacht haben, führte uns diese durch die engen Straßen des Harzortes Stolberg. Viele Leute bekamen die Kinnlade nicht mehr hoch, als 16 Skodas an Ihnen vorbeigtuckelt sind.

Auf der Rückfahrt hat sich sogar ein fremder Skoda eingereiht (war ein älterer Herr, der das richtig :cool: fand).

Also ums Image keine Sorgen machen. Skoda ist schon lange kein tschechisches Schimpfwort mehr :zwinker: .

Andreas :headbang:
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Um das klarzustellen, ich fand das ansprechen durch die Frau natürlich absolut positiv.

Ihr müßt euch das so vorstellen, ich hole mir das Auto, fahre vom Händler weg, denke mir, etwas Zubehör fehlt noch, fahre zu nem Baumarkt, parke, steige aus, und "Ähm, tschuldigung...also ihr Wagen... der Fabia ist echt ein schönes Auto gell! Wir überlegen uns auch so einen zu kaufen. Darf ich ihn mir mal von innen ansehen...?" :-))
 

yeti

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Velbert
Fahrzeug
Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
Ich finde es einfach immer wieder Witzig, wie die Fahrer
von einem E-Klasse Kombi schauen, wenn ich sie mit meinem Fabi überhole :rofl:
 

Marccom

Guest
@ yeti

ich glaub ich weiss ganz genau, was du meinst :hihi:


Der Polo soll besser aussehen als der Fabia???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und ist sehr gut ausgestattet...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *hihihihohohohahaha*

und ausgesprochen preiswert...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *hihihihohohohahahabrüllspotzstottergurgelverschluckersticksterb*
 
Thema:

"Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..."

"Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..." - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erst Fabia, dann Polo und nun Ibiza auf der gleichen Plattform: Spinnen die Spanier? Caramba: Mit Karacho fährt der Dritte im Polo-Bunde vor. Was ist dran am neuen Ibiza? Ein Vergleich unter Brüdern. Blech...
Oben