"Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..."

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 03.08.2002.

1. Tobi

Tobi

"...denn er ist schließlich ja auch teurer!"

*GRRRR!* :stinkig: :stinkig: :teufelchen:

Ist mir heute passiert!

Was soll man bloß von so einer einfältigen Argumentation halten ????

Das Auto scheint auf jeden Fall zu polarisieren. An meinem ersten Tag als Fabia-Besitzer wurde ich jedenfalls auf dem Parkplatz des Baumarktes, bei dem ich mir Warnweste und Nothammer gekauft hatte, gleich von einer älteren Frau auf mein Autro angesprochen...

Den neuen Polo finde ich auf jeden Fall optisch daneben.
    Und der Ibiza ist teuerer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hihi, ich hätte mich wohl gekugelt vor lachen.
    Wichtiger sind wohl die Blicke wenn du mit deinem Fabia vorfährst und die sagen mehr als Worte und erst wenn diese Kenner wahrnehmen was dort auf sie zukommt werden sie stutzig.
    Verwunderlich ist aber das die "ältere Frau" den Fabia überhaupt erkannt hat.
    Wenn dich das ärgert, dann hast du vielleicht noch ein Image Problem mit deinem Skoda, denn warum ärgert dich das sonst. Also demnächst mal ein bisserl mehr Selbstbewußtsein als Skoda-Fahrer :narr: ;-)

Gruß
    Mic

4. helli

helli Guest

Hi,

ärgere Dich nicht. Es gibt wohl auch noch einen Grund ( außer Preis) warum Du dich für´n Fabi entschieden hast.

Ich kann durchweg nur POSITIVES berichten. Wir wohnen in einem "Luftkurort" wo eben viel Leute herkommen um im Wald spazieren zu gehen.Und weil mein Auto, und das meiner besseren Hälfte (Audi A2) öfters auf der Strasse stehen bekomme ich öfters mit, wie Leute (jeden Alters) stehen bleiben und meinen Fabi mustern. Und das mit 99% positver Resonanz. Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen, was das denn für´n Auto sei, es gut gefalle, oder ob man mal reinschauen dürfte.

Ach ja, im Februar haben wir uns den Audi A2 gekauft, nachdem der Neue Polo aus Gründen der Optik von IHR abgelehnt wurde.

Gruß
    helli

5. maxoss

maxoss Guest

Hallo,

ich finde den Fabia natürlich auch schöner als den neuen Polo. Das vieraugen Gesicht ist nicht so ganz mein Fall und soll ja angeblich bei Mercedes' alter E-Klasse veraltet sein. Nur beim Polo ist es dann wieder ganz toll. Verstehe wer will...
    Ich wurde auch schon einmal von der POLIZEI wegen meines Fabias angehalten. Schnell wurde nach Führerschein und Fahrzeugpapiere gefragt, ein flüchtiger Blick darüber und schon kamen die Fragen über unseren Fabia.
    Die Polizistin wollte wissen ob ich zufrieden bin, wie teuer etc. .
    Ich habe meine Entscheidung bis heute (1J., 25000KM) nicht bereut. auch wenn ich natürlich lieber einen Porsche fahren würde...:herz:

6. #5 KleineKampfsau, 03.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Erinnert mich an ein Ereignis vor nicht allzu langer Zeit. Als wir beim 1. SkodaCommnunity Clubtreffen Anfang Juli im Ostharz unsere Sternfahrt gemacht haben, führte uns diese durch die engen Straßen des Harzortes Stolberg. Viele Leute bekamen die Kinnlade nicht mehr hoch, als 16 Skodas an Ihnen vorbeigtuckelt sind.

Auf der Rückfahrt hat sich sogar ein fremder Skoda eingereiht (war ein älterer Herr, der das richtig :cool: fand).

Also ums Image keine Sorgen machen. Skoda ist schon lange kein tschechisches Schimpfwort mehr :zwinker: .

Andreas :headbang:

7. Tobi

Tobi

Um das klarzustellen, ich fand das ansprechen durch die Frau natürlich absolut positiv.

Ihr müßt euch das so vorstellen, ich hole mir das Auto, fahre vom Händler weg, denke mir, etwas Zubehör fehlt noch, fahre zu nem Baumarkt, parke, steige aus, und "Ähm, tschuldigung...also ihr Wagen... der Fabia ist echt ein schönes Auto gell! Wir überlegen uns auch so einen zu kaufen. Darf ich ihn mir mal von innen ansehen...?" :-))

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Ich finde es einfach immer wieder Witzig, wie die Fahrer
    von einem E-Klasse Kombi schauen, wenn ich sie mit meinem Fabi überhole :rofl:

10. #8 Marccom, 04.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

@ yeti

ich glaub ich weiss ganz genau, was du meinst :hihi:

Der Polo soll besser aussehen als der Fabia???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und ist sehr gut ausgestattet...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *hihihihohohohahaha*

und ausgesprochen preiswert...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *hihihihohohohahahabrüllspotzstottergurgelverschluckersticksterb*

Thema:

"Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..."

Die Seite wird geladen...

"Der neue Polo sieht NATÜRLICH besser aus als der Fabia..." - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...