Der neue Passat - mit Regenschirmfach

Diskutiere Der neue Passat - mit Regenschirmfach im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Superb-Fahrern dürfte die Idee des Regenschirmfachs, das jetzt auch im neuen Passat verbaut wird, sehr bekannt vorkommen... übrigens ist der...

1. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Superb-Fahrern dürfte die Idee des Regenschirmfachs, das jetzt auch im neuen Passat verbaut wird, sehr bekannt vorkommen... übrigens ist der dazugehörige Regenschirm bei VW mit 33 Euro ab Werk (laut Konfigurator)zu bezahlen!

2. #2 superb25tdi, 17.02.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Is ja n Schnäppchen !
    Ich hab für meinen Superb Regenschirm n bisschen über € 26.000,-- bezahlt !

. . . . dafür gabs so n Auto gratis dazu . . . :unschuldig:

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich glaub's ja nicht, hat der nen Goldgriff und ist mit Diamanten besetzt ? :weglach:

Michael

Thema: Der neue Passat - mit Regenschirmfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b8 regenschirmfach

,
  2. skoda superb regenschirmfach

Die Seite wird geladen...

Der neue Passat - mit Regenschirmfach - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...