Der Neue Octavia ist da!

Diskutiere Der Neue Octavia ist da! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern habe ich unseren Neuen - Octavia Combi Eleganz, Capuccino beige , 2,0 Ltr. 4x4 mit Scheinwerferreinigungsanlage, Sun Set, Abbiegelicht,...

  1. #1 Octavia 4x4, 28.03.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Gestern habe ich unseren Neuen - Octavia Combi Eleganz, Capuccino beige , 2,0 Ltr. 4x4 mit Scheinwerferreinigungsanlage, Sun Set, Abbiegelicht, Anhängerkupplung, doppelten Ladeboden - abgeholt. Nach der ersten längeren Probefahrt bin ich mehr als zufrieden. Ist doch noch etwas besser als mein Alter - Octavia Combi 1,9 Ltr. 4x4. Hat natürlich auch mehr Ausstattung und war ja auch teurer.

    Leider gab es Probleme mit dem Tagesfahrlicht. Es brennt bei ihm als TFL das Abblendlicht. Der Händler konnte die in den Nebelscheinwerfern vorhanden TFL - Birnen nicht aktivieren. Muss am Dienstag noch mal hin, dann soll der Experte da sein. Mal schauen.Will dann auch mal fragen, ob man das Absenken des rechten Außenspiegel beim Einparken aktivieren kann.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonaLisa, 28.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Ich lach ma tod, das TFL steht in dem kleinen Handbuch wie dus aktieviertst irgendwie die Zündung an und aus machen und Blinken .. mehr ist es nich... lol
     
  4. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Kann man doch auch im Maxi-Dot einstellen, falls man des hat.
     
  5. #4 Octavia 4x4, 29.03.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Ihr Schlaumeier,

    meint Ihr wir wären in Aachen blöd! Das haben wir natürlich gemacht. Es brennt aber trotzdem als TFL das Abblendlicht und nicht die TFL Birnchen im Nebelscheinwerfer.

    Gruß

    Oktavia 4x4
     
  6. #5 FabiaOli, 29.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist bei den neueren VW Modellen so eingestellt, das immer gleich das Licht angeht und nur wenn es dunkel wird (mit Lichtsensor) geht die Cockpitbeleuchtung mit an.
    KAnn man glaub ich nur über Software einstellen, aber das AH müsste das eigentlich wissen ^^
     
Thema:

Der Neue Octavia ist da!

Die Seite wird geladen...

Der Neue Octavia ist da! - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...