Der Neue Octavia ist da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia 4x4, 28.03.2009.

1. #1 Octavia 4x4, 28.03.2009
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Gestern habe ich unseren Neuen - Octavia Combi Eleganz, Capuccino beige , 2,0 Ltr. 4x4 mit Scheinwerferreinigungsanlage, Sun Set, Abbiegelicht, Anhängerkupplung, doppelten Ladeboden - abgeholt. Nach der ersten längeren Probefahrt bin ich mehr als zufrieden. Ist doch noch etwas besser als mein Alter - Octavia Combi 1,9 Ltr. 4x4. Hat natürlich auch mehr Ausstattung und war ja auch teurer.

Leider gab es Probleme mit dem Tagesfahrlicht. Es brennt bei ihm als TFL das Abblendlicht. Der Händler konnte die in den Nebelscheinwerfern vorhanden TFL - Birnen nicht aktivieren. Muss am Dienstag noch mal hin, dann soll der Experte da sein. Mal schauen.Will dann auch mal fragen, ob man das Absenken des rechten Außenspiegel beim Einparken aktivieren kann.

Gruß

Octavia 4x4

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonaLisa, 28.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Ich lach ma tod, das TFL steht in dem kleinen Handbuch wie dus aktieviertst irgendwie die Zündung an und aus machen und Blinken .. mehr ist es nich... lol

4. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Kann man doch auch im Maxi-Dot einstellen, falls man des hat.

5. #4 Octavia 4x4, 29.03.2009
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Ihr Schlaumeier,

meint Ihr wir wären in Aachen blöd! Das haben wir natürlich gemacht. Es brennt aber trotzdem als TFL das Abblendlicht und nicht die TFL Birnchen im Nebelscheinwerfer.

Gruß

Oktavia 4x4

6. #5 FabiaOli, 29.03.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist bei den neueren VW Modellen so eingestellt, das immer gleich das Licht angeht und nur wenn es dunkel wird (mit Lichtsensor) geht die Cockpitbeleuchtung mit an.
    KAnn man glaub ich nur über Software einstellen, aber das AH müsste das eigentlich wissen ^^

Thema:

Der Neue Octavia ist da!

Die Seite wird geladen...

Der Neue Octavia ist da! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...