Der neue Octavia III in vielen Bildern

Diskutiere Der neue Octavia III in vielen Bildern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle O3 interessierte, hier gibt es sämtliche Bilder vom Neuen. http://www.netcarshow.com/skoda/2013-octavia/ Übrigens ist auf der...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 13.01.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an alle O3 interessierte,

    hier gibt es sämtliche Bilder vom Neuen.

    http://www.netcarshow.com/skoda/2013-octavia/

    Übrigens ist auf der Seite alles mögliche zu sehen, was vier Räder hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorti1979, 13.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Also ehrlich gesagt, so richtig reißt er mich nicht vom Hocker.
     
  4. #3 DieselJörg, 13.01.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Motorenkennlinien für 1,2; 1.4; 1.8 TSI und 1.6 TDI ab 98!
     
  5. #4 octimax, 18.01.2013
    octimax

    octimax

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
  6. #5 160TFSI, 22.01.2013
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    was mir sehr positiv auffällt sind die mit Teppich ausgekleideten Türfächer vorne und hinten, Respekt!
    Vielleicht nur beim Elegance aber immerhin...
    Und wenn man sieht, wie sogar die elektrischen Sitzverstellschalter (die man echt nicht sieht und selten anfasst) mit Klavierlack veredelt sind, fragt man sich, ob die Gerüchte einer massiven "Entfeinerung" von Skoda nur eine Ente waren oder geschickt gestreute Marktforschung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 22.01.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Je nach Modelljahr werden dann die Teppiche in den Ablagefächern etc weggenomen, so kennen wir das ja schon von VW :)

    Warte auf 2015, dann sind da keine Teppiche mehr drin, und auch der Klavierlack an der Sitzverstellung wird nicht mehr da sein :whistling:
     
  9. #7 mycell24, 05.02.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
     
Thema:

Der neue Octavia III in vielen Bildern

Die Seite wird geladen...

Der neue Octavia III in vielen Bildern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...