Der neue Octavia Combi G-Tec 1.5 TSI

Diskutiere Der neue Octavia Combi G-Tec 1.5 TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Skoda Octavia G-Tec 1.4 Style bestellt am 24.01.18. Nach bekanntem Hin und Her, heute die Rechnung erhalten...

1. x4nder

x4nder

Kommt dein Händler aus dem fränkischen? Was war die bauwoche?

2. xl8lx

xl8lx

Wäre an dem A3 nur im Ansatz ein Anzeichen dafür zu sehen, dass Audi zur Rechenschaft gezogen werden könnte, da sie minderwertige Qualität oder ein Konstruktionsfehler verbaut hätte, würden sie unverzüglich alle G-Trons vom Markt nehmen; genauso wie alle anderen baugleichen Modelle.
    Freu dich, bist einer der Ersten.

3. #383 poertsch, 27.02.2019
    poertsch

poertsch

Die Vernunft sagt mir das auch, dennoch wäre ich froh, wenn endlich das Gutachten des Sachverständigen publik werden würde.

Mein Händler kommt aus dem Ulmer Raum.

4. x4nder

x4nder

Wo du recht hast! Immer positiv denken.!

5. #385 CNGfan, 28.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    CNGfan

CNGfan

Fühlt sich an als würde bald die erste Mondrakete gestartet werden;-) Bitte nicht falsch verstehen, das soll sich nicht auf die Sache in Achern beziehen...

Donnerskoda gefällt das.
  6. #386 CNGfan, 28.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    CNGfan

CNGfan

Bin gespannt ob es jetzt Schlag auf Schlag geht, ich habe auch im März 2018 bestellt und eine ähnliche Geschichte wie viele hier. Meine Info bislang: Produktionsdatum(unverbindlich) KW 13, ich bin gespannt!
    Bezüglich des A3 in Achern habe ich auch ein ähnlich mulmiges Gefühl in der Magengegend und habe mir schon vorgenommen beim Tanken nicht hinter dem Auto zu stehen und niemanden drin zu lassen. Auf der anderen Seite denke ich das es die CNG Technik seit Jahrzehnten gibt und in Italien 1 Mio. CNG Fahrzeuge unterwegs sind, das kann insgesamt nicht so kritisch sein. Und ich glaube auch dass schon mehr passiert wäre wenn die Komponenten wirklich kritisch sind als nur eine eingeschränkte Vertriebsaktivität von Skoda und VW, der Seat Leon ist nach wie vor im Konfigurator...

7. x4nder

x4nder

Ich bin voll deiner Meinung. Da müsste doch jede Woche irgendwo ein a3 in die Luft gehen. Daher sehe ich es als Einzelfall.
    Aber wie du es auch sagt. Beim tanken würde ich auch etwas zurück treten und keine Leute drin sitzen zu lassen. Ich aber meine persönliche Einstellung auch wenn ich mir sicher bin dass die Fahrzeuge sicher sind.
    Will damit auch keine Diskussion aufmachen, einfach nur meine Meinung geteilt.

8. x4nder

x4nder

surfrix gefällt das.
  9. CNGfan

CNGfan

Tja, fragt sich nur ob diese Artikel von den richtigen Leuten gelesen werden, die findet man ja leider nur wenn man nach dem Thema CNG im Netz sucht...

10. x4nder

x4nder

Das hat mir mein Google alert gemeldet. Das Suchbegriff ist „Octavia G-tec“.

11. xl8lx

xl8lx

Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, brauchst du eigentlich nicht immer zitieren!

12. x4nder

x4nder

Setzt natürlich voraus, dass Keiner vor mir was reingeschrieben hat.
    Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.

13. x4nder

x4nder

surfrix gefällt das.
  14. CNGfan

CNGfan

Ja, ist die Seite mit der der VW Konzern seine CNG Initiative die Anfang 2017 ins Leben gerufen wurde(soweit ich weiß) stützt

15. x4nder

x4nder

Schon interessant was Saarbrückener Zeitung so alles am 1. März schreibt. Ich glaube das soll eher ein Aprilscherz sein . ^^

Anhänge:

16. CNGfan

CNGfan

Und? Schon abgeholt?

17. #397 poertsch, 04.03.2019
    poertsch

poertsch

Geld ist überwiesen. Warte nun auf die Papiere zur Anmeldung. Wird sicher erst Ende der Woche übergeben werden. Melde es dann mit Fotos hier im Forum.

Donnerskoda gefällt das.
  18. surfrix

surfrix

Nachdem sich mein Händler trotz "in Verzug setzen" ( Bestellung März 2018, Liefertermin Dezember 2018 )nicht gemeldet hat, hab ich gerade nochmal mit der Skoda Hotline telefoniert. Produktionsstop wegen technischem Problem nachwievor unbefristet, laut deren Aussage ist aber auch die Auslieferung gestoppt. ???
    Was ich angesichts der guten Nachricht des ersten ausgelieferten 1.5 G-TEC (Ich gehe davon aus daß es sich nicht um ein EU Fahrzeug handelt!) kaum glauben kann.
    Sollte Skoda die Auslieferung tatsächlich stoppen, müssten die zumindest bei den Papieren aufmerksam werden. Aber da hab ich mittlerweile auch so meine Zweifel...
    Und ich würde mich dann mit einem Fahrzeug, dessen Produktion unmittelbar danach aufgrund "technischer Probleme" gestoppt wurde, vermutlich auch nicht ganz wohl fühlen. Speziell da man ja nicht erfährt was der Grund dafür ist, auch wenns sicher nicht die Tanks sind besteht halt doch eine gewisse Verunsicherung.
    Ich hoffe der ausliefernde Händler kann da etwas zur Beruhigung beitragen, und auch wir anderen kriegen mal eine Info von offizieller Seite!

19. x4nder

x4nder

Mein Händler hat mir mitgeteilt das er einen G-TEC (leider nicht meinen) bekommen hat und dieser auch laut Skoda an den Kunden ausliefern darf.
    Die Details habe ich nicht. Ob die da vorher was geprüft/getauscht haben.

Warten wir Ende der Woche ab, da kann der poertsch seinen Freundlichen ausquetschen.:)

20. CNGfan

CNGfan

Ich habe auch schon ein paar mal bei der "Hotline" angerufen, ich glaube das sind die ahnungslosesten in dem ganzen Umfeld. Wenn man dann noch einen Händler hat der sich nicht wirklich für dich als Kunde beim Hersteller einsetzt, läuft man wie vor eine Mauer...da hat Skoda als Hersteller dann eine schöne Firewall gegenüber seinen Kunden...

TheSmurf und Donnerskoda gefällt das.
Thema: Der neue Octavia Combi G-Tec 1.5 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia g-tec combi modell 2019

,
  2. skoda octavia combi g-tec 1.5

,
  3. 1.5 tgi

,
  4. skoda octavia combi baujahr 2018 1.5 TSI,
  5. skoda oktavia 1 5 tgi,
  6. octavia g tec 1.5,
  7. skoda octavia 1.5 G-Tec DSG technische daten,
  8. octavia g-tec 2019,
  9. skoda octavia 2019 kombi,
  10. skoda g-tec 1 5,
  11. skoda octavia g tec combi modell 2019,
  12. 1 5 tgi,
  13. 1.5 tsi g-tec motornummer,
  14. skoda octavia combi 1.5 tgi g-tec dsg,
  15. octavia 2019,
  16. oktavia g-tec,
  17. octavia g tec 2019,
  18. neue skada g tec,
  19. 1 5 tsi gtec,
  20. octavia 1 5 g-tec,
  21. skoda aoctavia g-tec 1 5 evo,
  22. skoda octavia gtec 1.5,
  23. octavia combi g-tec 1 5tsi li3efr,
  24. neues vom 1 5 tsi g-tec,
  25. Skoda Octavia 1 5 April 2018
Die Seite wird geladen...

Der neue Octavia Combi G-Tec 1.5 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Innenausstattung Octavia 1Z Combi

Innenausstattung Octavia 1Z Combi: Biete hier meine komplette Innenausstattung an: - 2 Vordersitze - Rückbank - 4 Türpappen. Waren 200.000 km verbaut. Standort: 01471...
  2. Neuer Roomster Fan

Neuer Roomster Fan: Hallo und Guten Tag, ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines 1,4 er Benziner. Bj. 2007 und erst 10.00 km. Da konnte ich nicht nein sagen....
  3. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  4. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  5. Privatverkauf Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU)

Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU): Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf möchte ich euch die Innentürgriffabdeckungen für den Octavia 2 in Gebürsteter Aluminium Optik von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden