Der neue O2 RS TDI bei Spiegel Online

Diskutiere Der neue O2 RS TDI bei Spiegel Online im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hier ein erster wohlwollender Bericht über der TDI-RS bei Spiegel Online. Toll auch die Geräusche zum anhören (für alle, die...

  1. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Gemeinde,

    hier ein erster wohlwollender Bericht über der TDI-RS bei Spiegel Online.

    Toll auch die Geräusche zum anhören (für alle, die weiter als 500 km zum nächsten Skoda-Händler haben :hihi:)

    Hier der Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,438102,00.html

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Geräusche? Meinst du damit den Teil der Kurzzusammenfassung
    :frage: Ich habe nix mit Geräuschen sonst weiter entdeckt. :oops:
     
  4. #3 Michelman, 21.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Finde die Aussage,daß die Sportsitze albern sind ein wenig seltsam....
     
  5. Coky

    Coky

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich auch. Die Sportsitze sind doch vom Design her toll und passen perfekt zum Auto!

    Mit Geräuschen meint Kletti die Sounds vom Motor, Blinker, Hupe, etc., die man sich auf der Seite anhören kann. Der Anschnallping ertönt aber reichlich schrill. Scheint nicht das tollste Auufnahmegerät zu sein...
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    ...auch die Hupe hört sich recht merkwürdig an...
     
  7. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Hier zu Hause am Rechner habe ich jetzt auch die Töne-Abteilung gesehen.
     
  8. #7 tdi-power, 22.09.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    @blueman:
    ooooooooooooooooooooooooooooooohja, die Hupe hört sich verdammt merkwürdig an - ebenso wie das Anschnall-Signal :kotzwuerg:

    Da finde ich die Sounds bei meinem Fabia besser getroffen :megaphon:

    Nur der Motor hört sich halt bulliger an - was er ja auch ist :fahren:
     
  9. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    du meinst aber nicht den Traktor der angeworfen wird in dieser Beispiel-Datei?! :weglach:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mick

    Mick Guest

    So klingt er halt, der hochgelobte PD-TDI von VW. Entweder man gewöhnt sich dran, oder man wartet, bis sich die CR-Diesel auch bei VW flächendeckend durchgesetzt haben. Bei der Modellpolitik des Mutterkonzerns bleibt zu hoffen, das die Skoda-Kunden auch zeitgleich mit den VW-Kunden in den Genuss der neuen Antriebe kommen werden. Schlechtes Vorzeigebeispiel ist der Superb, bei dem man immer noch mit Uralt-Triebwerken a la 2,8 V6 und 2,5 V6 TDI verar**** wird.
    Verstehe nicht, das sowas noch einer kauft.

    MfG
    Mick
     
  12. #10 soonwalker, 23.09.2006
    soonwalker

    soonwalker

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    zum thema superb und skoda allgemein:

    skoda muss auch mal was für das verdiente geld tun und nicht nur die sachen von anderen abkupfern.. so kann jeder günstig autos anbieten.. ohne entwicklungs und forschungsaufwand..
     
Thema:

Der neue O2 RS TDI bei Spiegel Online

Die Seite wird geladen...

Der neue O2 RS TDI bei Spiegel Online - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...