Der Neue mit´m Octavia RS Combi TFSI DSG =)

Diskutiere Der Neue mit´m Octavia RS Combi TFSI DSG =) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Forengemeinde, da ich es für unerlässlich halte sich heutzutage über sein Auto zu informieren, melde ich mich nun auch hier an :D...

  1. #1 Race-Blau Metallic, 26.06.2012
    Race-Blau Metallic

    Race-Blau Metallic

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Donau
    Fahrzeug:
    bestellt: Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG Race-Blau-Metallic
    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich es für unerlässlich halte sich heutzutage über sein Auto zu informieren, melde ich mich nun auch hier an :D

    Die Bestellung für einen Skoda Octavia RS Combi DSG natürlich in race-blau Metallic is heute rausgegangen...freue mich wie ein Schnitzel.
    Für meine mittlerweile fast 26 Jahre mein erster Neuwagen! Bin von Opel umgestiegen, da ich einen mit FIAT Motor hatte der hier und da ein bissl zickt...hoffe das wird bei VAG besser.

    Hoffe auf viel Hilfe bei eventuellen Problemen und ein gutes Forenklima :thumbsup:

    ps. Werde mich auch im "Wie lange ist die Lieferzeit?" Thread verewigen, die Warterei bringt mich jetzt schon um :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen von der Donau,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chelrid, 26.06.2012
    Chelrid

    Chelrid

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Willkommen im Forum und Glückwünsche zu deinem "Blauem".
     
Thema:

Der Neue mit´m Octavia RS Combi TFSI DSG =)

Die Seite wird geladen...

Der Neue mit´m Octavia RS Combi TFSI DSG =) - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......