Der Neue mit vielen fragen

Diskutiere Der Neue mit vielen fragen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...

adem2812

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen.
Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland)
29 jahre jung verheiratet und Familienvater.
Nun zu meinem anliegen,unswar fahre ich einen
Octavia 1
1.8t (AUM)
Bj.12/2001

Ich möchte einen Turboumbau in angriff nehmen,habe nur nicht die ahnung welchen lader ich nehmen soll.Da in vielen Foren jeder was anderes sagt,und ich irgendwie das Gefühl habe das viel geschwätzt wird.

Also ich möchte auf ca 230-270ps gehen wenn es machbar wäre.
Es soll der k04 023 lader passen wie ich gehört habe.
Wie schaut es aus mit krümmer und ansaugbrücke etc.der eine sagt krümmer muss getauscht werden der andere sagt nein.Bei der ansaugbrücke ebenfalls.
Düsen würden entweder 380ccm oder 470ccm dienen.
Einen der das steuergerät optmiert hab ich auch in der hand mit prüfstand.
Es geht wirklich nur um die komponenten welche plug&play verbaut werden können oder einer der diesen umbau gemacht hat.

Was könnt oder würdet ihr empfehlen?

Wäre um jeden rat bzw auch hilfe dankbar.
 
Thema:

Der Neue mit vielen fragen

Der Neue mit vielen fragen - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben