Der Neue mit der ersten Frage

Diskutiere Der Neue mit der ersten Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute einen Skoda Fabia Kombi Neuwagen (Reimport) gekauft. Mein erster Skoda und demzufolge etwas gewöhnungsbedürftig, aber...

  1. Timmy

    Timmy Guest

    Hallo,

    ich habe mir heute einen Skoda Fabia Kombi Neuwagen (Reimport) gekauft.

    Mein erster Skoda und demzufolge etwas gewöhnungsbedürftig, aber bisher nicht schlecht :-)

    Nun suche ich einen Aluminium Schaltknauf sowie ein Aludesign für das Cokpit.

    Schwellerabdeckung, die ich aber nicht bei Skoda sondern im Tuninghandel beziehen möchte.

    Eine Fernbedienung für die Zentralveriegelung ist angedacht, ebenso getönte Scheiben im hinteren Bereich.

    Und zu guter Letzt benötige ich noch Fußmatten.

    Aludekor, Schwellerabdeckung und Fußmatten kann ich überall in den unterschiedlichsten Preisklassen bekommen, aber ein Aluminium Schaltknauf scheint nirgendswo aufzutreiben.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen???

    Bin natürlich auch für Tipps zu den anderen Zubehörteilen dankbar :-)

    Gruß

    euer Timmy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nuffi112, 05.10.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

  4. #3 Master-S, 05.10.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fabia!
    Wegen deinem Schaltknauf würd ich mal bei eBay nachs schauen, da gibts öfters mal die vom RS und der ist ja Silber/Alufarbend!
    Der rest ist ja schon in der vorherigen Nachricht gut beschrieben!

    MfG
    Sven
     
  5. Timmy

    Timmy Guest

    Erstmal besten Dank für die Antworten.

    Muss jetzt noch nach dem passenden Dekor und den Fussmatten suchen, alles andere habe ich bei ebay bestellt. :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue mit der ersten Frage

Die Seite wird geladen...

Der Neue mit der ersten Frage - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...