Der Neue mit der ersten Frage

Diskutiere Der Neue mit der ersten Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute einen Skoda Fabia Kombi Neuwagen (Reimport) gekauft. Mein erster Skoda und demzufolge etwas gewöhnungsbedürftig, aber...

1. Timmy

Timmy Guest

Hallo,

ich habe mir heute einen Skoda Fabia Kombi Neuwagen (Reimport) gekauft.

Mein erster Skoda und demzufolge etwas gewöhnungsbedürftig, aber bisher nicht schlecht :-)

Nun suche ich einen Aluminium Schaltknauf sowie ein Aludesign für das Cokpit.

Schwellerabdeckung, die ich aber nicht bei Skoda sondern im Tuninghandel beziehen möchte.

Eine Fernbedienung für die Zentralveriegelung ist angedacht, ebenso getönte Scheiben im hinteren Bereich.

Und zu guter Letzt benötige ich noch Fußmatten.

Aludekor, Schwellerabdeckung und Fußmatten kann ich überall in den unterschiedlichsten Preisklassen bekommen, aber ein Aluminium Schaltknauf scheint nirgendswo aufzutreiben.

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Bin natürlich auch für Tipps zu den anderen Zubehörteilen dankbar :-)

Gruß

euer Timmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nuffi112, 05.10.2005
    nuffi112

nuffi112 Guest

4. #3 Master-S, 05.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fabia!
    Wegen deinem Schaltknauf würd ich mal bei eBay nachs schauen, da gibts öfters mal die vom RS und der ist ja Silber/Alufarbend!
    Der rest ist ja schon in der vorherigen Nachricht gut beschrieben!

MfG
    Sven

5. Timmy

Timmy Guest

Erstmal besten Dank für die Antworten.

Muss jetzt noch nach dem passenden Dekor und den Fussmatten suchen, alles andere habe ich bei ebay bestellt. :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue mit der ersten Frage

Die Seite wird geladen...

Der Neue mit der ersten Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670