Der" Neue" meldet sich zu Wort.

Diskutiere Der" Neue" meldet sich zu Wort. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Suche Erste Hilfe Verbandspäckchen für meine Superb I welches in den Raum beim Wechsler paßt. Hoffe das mir jemand helfen kann!!! Gruß...

  1. #1 falokiol, 24.09.2010
    falokiol

    falokiol

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund Rigwinstrasse 1a 44359 NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center in Castro-Rauxel (Industriegebiet Habinghorst)
    Kilometerstand:
    142950

    Hallo!
    Suche Erste Hilfe Verbandspäckchen für meine Superb I welches in den Raum beim Wechsler paßt.
    Hoffe das mir jemand helfen kann!!! Gruß falokiol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Such mal nach Mini-Verbandskasten bzw. Tasche aber darauf achten das diese nach DIN sind.
    Maße sind ja in der Beschreibung angegeben.
     
  4. #3 skoda_superb, 27.09.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Selbst der "normale" Sanikasten in der Plastikbox passt bei mir dahinten ...
     
  5. #4 falokiol, 27.09.2010
    falokiol

    falokiol

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund Rigwinstrasse 1a 44359 NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center in Castro-Rauxel (Industriegebiet Habinghorst)
    Kilometerstand:
    142950
    Werde es mal ausmessen und dann dementsprechend kaufen. DANKE!!
    schöne Grüße falokiol


    Ach so ,wollte noch fragen wer Erfahrung mit Chip-Tuning beim 2,5TDI hat.
     
  6. #5 skoda_superb, 28.09.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Da gibt es gerade einen aktuellen Thread ... mal über die "Suche" suchen.
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Generell:
    Ist es der 114kwler: Finger weg.
    Ist es der 120kwler: Ich persölich würde zwar auch die Finger weg lassen, aber es ist schon durchaus machbar. Aber bitte im realistischen Rahmen bleiben (15% Mehrleistung würde ich beim BDG nicht übrschreiten)

    Anbieter gibt es viele gute, wichtig ist nur:
    KEINE BOX
    Live-Abstimmung auf der Rolle! (Gerade bei fast 150tkm auf der Uhr würde ich unter gar keinen Umständen einen vorgefertigten Datensatz ohne abstimmung fahren!)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der" Neue" meldet sich zu Wort.

Die Seite wird geladen...

Der" Neue" meldet sich zu Wort. - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...