Der neue Kia Ceed

Diskutiere Der neue Kia Ceed im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Teufel ist immer stärker. :cursing::cursing::cursing: Hmm, könnte auch mal ein paar mehr Smilies hier geben.

1. Erzi

Erzi

Teufel ist immer stärker. :cursing::cursing::cursing:

Hmm, könnte auch mal ein paar mehr Smilies hier geben.

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    129000
    Wenn der Teufel stärker ist, wird es nicht der SW.

3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Und wieder fällt mir was ein, das ich vergessen habe und das mich schon am Kia, den wir vor 5 Jahren mal im Urlaub als Mietwagen hatten, gestört hat.
    Der Tempomat muss nach jedem Zündungsneustart manuell aktiviert werden, also die Funktion an sich. Das halte ich für einen unnötigen Arbeitsschritt und da ich sehr, sehr viel mit Tempomat fahre, würde mich das nerven. Hat es jedenfalls "damals", auch nach 3 Wochen konnte ich mich noch nicht damit anfreunden.

Die Rückleuchten scheinen übrigens doch Voll-LED zu sein. Man findet leider keine definitive Info darüber, jedenfalls nicht ohne Weiteres.

Richter86 gefällt das.
  4. #64 Richter86, 18.06.2020
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Hatte heute morgen einen Proceed vor mir. Der hatte keine LED Blinker. Gleiches Bild beim Insignia GSi.
    Verstehe ich nicht, so „durchgestylte“ Autos und teilweise höchste Ausstattung und dann sowas.

Mich stört es irgendwie...

5. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000

Lt. diesem Video sind es Voll-LED Rückleuchten. Minute 4:35

Auch in seinem Video aus 2019 sagt er, dass die Rückleuchten vollständig aus LED sind.

Sind beides GT.

In seinem SW Plug-in Video spricht er auch von Teil-LED, sagt aber nicht genau, was was ist. Ich meine, es wäre wie ich oben beschrieben habe. Bremsen und Blinker sehen für mich nicht nach LEDs aus. In der Broschüre steht meiner Meinung nach LED nur Licht hinten.

6. #66 Richter86, 18.06.2020
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Vielleicht ändert sich das ja auch je nach Modelljahr. Aber ist denke ich auch nicht so wichtig und auch kein K.O. Kriterium.
    Mir war er damals einfach zu teuer und dafür zu unpraktisch.

7. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Es scheint auf die Ausstattungsvariante anzukommen.

Richter86 gefällt das.
  8. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    FYI: der Kia würde meinen AG im Monat ca. 150 Euro weniger im Leasing kosten, als mein Passat. Ich würde ca. 170 Euro im Monat sparen. Und da sind Wallbox und Kabel schon dabei, Installation käme noch dazu.
    Nun ist die Frage, ob der Wagen auch langstreckentauglich ist, mit seinen 37l Benzintank und ob ich mit diesem Auto 4 Jahre „glücklich“ wäre. Ich denke, ich werde ihn noch mal ausgiebiger Probefahren und der Familie präsentieren, Probe packen etc..

Richter86 gefällt das.
Thema: Der neue Kia Ceed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia ceed sw forum

,
  2. kia oder skoda

,
  3. ceed vs fabia kombi

,
  4. skoda octavia oder kia ceed sw,
  5. Kia proceed forum,
  6. wieviele airbags hat der neue kia ceed
Die Seite wird geladen...

Der neue Kia Ceed - Ähnliche Themen

1. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  2. Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem

Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
  3. Neuer Konkurrent in der "Octavia"klasse-der 2012er kia cee`d

Neuer Konkurrent in der "Octavia"klasse-der 2012er kia cee`d: insbesondere der combi dürfte dem octavia gefährlich werden... [ATTACH] attraktive preise,langjährige werksgarantie, hochwertige...
  4. Neuer Konkurrent in der Mittelklasse: Der Kia-Optima

Neuer Konkurrent in der Mittelklasse: Der Kia-Optima: auch in der mittelklasse gehts bei kia einen großen schritt voran, der neue optima scheint wirklich in allen bereichen sehr gelungen. die...
  5. Neuer Fabia-Konkurrent: Kia Rio

Neuer Fabia-Konkurrent: Kia Rio: Seit heute beim Händler: der neue Kia Rio. Günstige Preise, hochwertiges Interieur, sparsame Diesel-Triebwerke und 7 Jahre Garantie...wird er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden