Der Neue ist da!

Diskutiere Der Neue ist da! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Do. (17.2.) den neuen O2 Combi 77 kW Elegance abholen dürfen. Ich wollte bewusst nur die 77 kW (da lässt sich ja vielleicht noch...

  1. #1 Der_Holgi, 21.02.2005
    Der_Holgi

    Der_Holgi

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zella- Mehlis
    Fahrzeug:
    O2 Combi Elegance TDi 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

    habe am Do. (17.2.) den neuen O2 Combi 77 kW Elegance abholen dürfen.
    Ich wollte bewusst nur die 77 kW (da lässt sich ja vielleicht noch was ändern :D), habe dafür noch in Audience und Soundsystem; Ladeboden und Biodieseltauglichkeit und natürlich Winterreifen (Thüringen!) investiert. Auch ein bisschen Holzdeko an den Armaturen durfte es sein. In die LifeTime werde ich wohl auch noch etwas einzahlen...
    Fazit nach den ersten 500 km: unglaublich tolles Fahrzeug! Design und Nutzwert zu dem Preis ist unschlagbar; alle, die das Teil schon sehen durften und keine Skoda- Kundigen waren, habe auf gute 32.000 EUR geschätzt.
    Der Eminent- Stoff sieht extrem gut aus, die helle Innenausstattung ist zwar nicht kindertauglich, was aber für mich kein Problem darstellt. Alle anderen Beschreibungen dürften im Forum hinlänglich bekannt sein ...
    So, jetzt hoffe ich auf ein paar schöne Dienstreisen zwecks ordentlichen Einfahrens und nicht so viel Büroarbeit.
    A propos Audience: Trotz Fertigungsdatum 2005 scheint sich an den superempfindlichen Eingangsstufen mit den bekannten Problemen (Senderwechsel etc.) noch nichts getan zu haben. Aber dafür ist das Soundsystem + MP3- Player toll.
     
  2. #2 didi2005, 24.02.2005
    didi2005

    didi2005 Guest

    Hallo,

    wann haben Sie den den Octi II Combi bestellt. Diesel müsste es sein mit 77KW.

    Gruß

    didi
     
  3. #3 Pampersbomber, 24.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Skoda,
    unfallfreie Fahrt !!! :wink:

    Grüße !
     
  4. #4 Der_Holgi, 28.02.2005
    Der_Holgi

    Der_Holgi

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zella- Mehlis
    Fahrzeug:
    O2 Combi Elegance TDi 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

    bestellt habe ich schon im Dezember 2004 mit der beschriebenen und gewünschten Ausstattung. Das Fahrzeug hat (möglciherweise durch Beeinflussung vom Freundlichen) die Fertigungswoche 5/2005 bekommen - und schon war es da.

    Mittlerweile sind die ersten 1000 km weg - manchmal will ich nicht mehr aussteigen...

    Alles ist im grünen Bereich, auch im Winter, Schnee; Kälte - keine Probleme. Auch das Soundsystem kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

    Trotz noch nicht eingefahrener Maschine habe ich schon so um die 4,7 l/100 km - das sollte also im Sommer noch besser werden.


    Danke für die Wünsche zur unfallfreien Fahrt.
     
Thema:

Der Neue ist da!

Die Seite wird geladen...

Der Neue ist da! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...