Der neue ist da Fabia 5j Kombi Elegance

Diskutiere Der neue ist da Fabia 5j Kombi Elegance im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tachen, nun stell ich mich doch auch endlich mal richtig vor. Erst mal zum Auto Wie ja einige wissen dürften ist das nicht mein erster Fabia 2....

  1. #1 th3chr0n05, 06.10.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Tachen,
    nun stell ich mich doch auch endlich mal richtig vor.

    Erst mal zum Auto
    Wie ja einige wissen dürften ist das nicht mein erster Fabia 2.
    Der erste ist tragischer weise mit nur 53tkm, nach 11tkm in meiner Hand zerlegt worden.

    So nun aber zum neuem Auto
    Es ist ein Fabia 5j Kombi, 1.2 tsi mit 86 PS.

    Elektrische Fensterheber hinten
    Einparkhilfe
    Multifunktionslenkrad
    16 Zoll Alufelgen
    Kurven- und Abbiegelicht
    entfall der Motorenbezeichnung

    Wunschanpassungen für mich waren:
    Entfernung der Seitenleisten
    Schutzfolie in den Türgriffmuscheln


    Und nun noch zu mir
    Ich heiße Chris, bin 26 Jahre alt und arbeite als Werbetechniker.
    Wohne in Berlin Lankwitz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th3chr0n05, 10.10.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    So nun zu den ersten beiden mängeln am auto^^

    Das Übliche ist ja sicher die B Säulen Folie, wird getauscht und neu verklebt^^

    Dann der Beifahrersitz da wird die Rückenlehne getauscht da die lehen geräusche macht.



    na mal warten was noch kommt
     
  4. #3 MiRo1971, 10.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit deinem Gefährt.
    Bezüglich der Rückenlehne, macht die Geräusche oder ist es die Kopfstütze?
    Bei mir z.B. machen die Kopfstützen während der Fahrt Geräusche, ist aber wohl ein bekanntes Problem. Habe die Kopfstützen auch schonmal selber "verschränkt", danach war erstmal Ruhe. Jetzt fängt es wieder an. Muss ich wohl nochmal bei. ;(
     
  5. #4 th3chr0n05, 10.10.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Thx.

    Ja es ist wirklich die Rückenlehne, dort ist irgend eine art draht und der ist nicht fest so das er an nem anderen halte punkt scharbt^^, bevorzugt wenn meine freundin drinne sitzt, wenn ich da hocke hört man nichts^^ liegt wohl an meinem körper^^.

    Aber das die das mit der Schwarzen Folie nicht auf die reihe bekommen ist schon schade für skoda.
     
  6. #5 MiRo1971, 10.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich kann da nicht meckern, bei mir gibts nämlich keine schwarze Folie. Mein Auto ist schwarz. :thumbsup:
     
  7. #6 th3chr0n05, 10.10.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Hehe ja stimmt war bei meinem kleinen schwarzen den ich vorherr hatte auch nicht^^.
    aber der neue ist schöner^^

    Nur finde mal nen Gewindefahrwerk^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Sehr schön. Möchtest du noch mehr verändern am Auto?

    Das mit der Rückenlehne hab ich noch nicht gehört. Muss ich bei mir mal genau hinhören. Aber ich bin eh aus der Garantiezeit...

    Trotzdem hast du eigentlich an den B-Säulen schwarze Folie :D Ich habe es zumindest auch und war wegen dem Problem auch bei Skoda und da wurds neu gemacht...
     
  10. #8 th3chr0n05, 11.10.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Na logisch wird da noch mehr gemacht.
    Meiner alter fabia 2 wurde ja 6 wochen nach dem H&R einbau kaputt gefahren.

    Ansich bin ja wieder auf der suche nach nem H&R Gewindefahrwerk, 18 zöller rauf, rs deffusour, rs heckflügel.
    Dann muss ich nur noch abwarten was der händler mir zu einer Komplett anlage ab kat sagen kann wegen dem tsi, da ja nen ganz normaler Sport Esd kein problem ist dank abe^^
     
Thema:

Der neue ist da Fabia 5j Kombi Elegance

Die Seite wird geladen...

Der neue ist da Fabia 5j Kombi Elegance - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...