Der Neue ist bestellt - Octavia Kombi 1,9 TDI Ambiente mit.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guzzi_schaub, 16.03.2008.

1. #1 guzzi_schaub, 16.03.2008
    guzzi_schaub

guzzi_schaub

Hallo zusammen,

nachdem wir zwei zufriedene Jahre in der Fabiagemeinde (Fabia Kombi 1,9 TDI mit 70000 Km) mitgefahren sind, wird in die Octaviagemeinde gewechselt.

Nach 45 Anfragen per Mail bei diversen Händlern, konnte ich 25 Angebote auswerten. Die Differez zwischen teuerstem und günstigstem Händler ist 1300 Euro. Es lohnt sich also ein bis zwei Stunden Arbeit zu investieren und ein paar Mail zu versenden. Deshalb verstehe ich nicht die Dikussion "Wo ist der günstigste Händler?" oder" Wieviel Prozente gibt es beim Neuwagen?".

Gruß

guzzi_schaub

Ergänzung: Einige Händler haben kein Angebot versandt. Sie sind der Meinung, ein Angebot kann nur mit Anschrift, Telefonnummer, etc. (Kundenadressen bringen eben Geld) oder im persönlichen Gespräch erstellt werden. Diese, ich glaube 7 Händler, sind nicht in den 25 verwertbaren Angeboten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergbauer, 16.03.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Na da hast du ja nen guten Stundenlohn von 650 Euro.... :D :D

Traurig finde ich nur, das du 45 Anfragen versendet und nur 25 Angebote bekommen hast.
    Internet,- das grosse Mysterium für einige Skodahändler?

Grüsse

Bergbauer

Thema:

Der Neue ist bestellt - Octavia Kombi 1,9 TDI Ambiente mit.....

Die Seite wird geladen...

Der Neue ist bestellt - Octavia Kombi 1,9 TDI Ambiente mit..... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...