Der neue ist auch ein Spanier...

Diskutiere Der neue ist auch ein Spanier... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja aber die Spiegel sind viel größer und wuchtiger

1. #141 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Ja aber die Spiegel sind viel größer und wuchtiger

2. #142 Richter86, 03.07.2020
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Vergesst es. Da ging es um den Totwinkelassistenten.

3. #143 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Geht aber auch um die Umfeldbeleuchtung, war schon richtig, zumindest habe ich ein Thema dazu gefunden

Richter86 gefällt das.
Thema:

Der neue ist auch ein Spanier...

Die Seite wird geladen...

Der neue ist auch ein Spanier... - Ähnliche Themen

1. Neue Felge: Braga in Anthrazit - wo gibt es die zu kaufen?

Neue Felge: Braga in Anthrazit - wo gibt es die zu kaufen?: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Kamiq 1.5 TSI, auf dem die 17-Zoll-Felgen "Braga" mit Sommerreifen montiert sind....
  2. Neue Scala Betriebsanleitung online

Neue Scala Betriebsanleitung online: Hallo ALL, für den Scala gibt es jetzt eine neue Betriebsanleitung 2020/05, in der die Gasfahrzeuge mit berücksichtigt sind. Die vorherige...
  3. Neuer Bußgeldkatalog inwieweit außer Kraft?

Neuer Bußgeldkatalog inwieweit außer Kraft?: Hallo. Ich hab mal ne Frage zum neuen Bußgeldkatalog. Es soll jetzt auch keine Rechtsberatung werden, aber auf meiner Suche im Netz bin ich nicht...
  4. Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt

Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt: Hallo zusammen. Haben am Freitag unseren Kodiaq Sportline abgeholt. Besprochen war er mit sensorgesteuerte Heckklappe und Digital Cockpit....
  5. Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt

Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden