Der neue hier :D

Diskutiere Der neue hier :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin, so habe mich mal hier angemeldet und hoffe hier auf gute Zusammenarbeit! Komme aus bad Lauchstädt bin 20 jahre jung und habe mir nach...

1. #1 Stahlbauer, 11.03.2009
    Stahlbauer

Stahlbauer

Moin moin,

so habe mich mal hier angemeldet und hoffe hier auf gute Zusammenarbeit! Komme aus bad Lauchstädt bin 20 jahre jung und habe mir nach 2 3er Golfs und nem Fiat Uno einen Octavia 1,8T geholt. Er ist aus dem Baujahr 2003 und hatte knappe 71tkm runter!

Grüße Alex

2. #2 VW_brother, 11.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

willkommen
    der 1.8T ist der beste Motor im Octi 1 :thumbsup:

3. #3 Stahlbauer, 11.03.2009
    Stahlbauer

Stahlbauer

deswegen habe ich ihn mir auch geholt;)

sehe du kommst aus leipzig! aölso aus der nähe :D

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community! :)

Der 1.8T ist der beste Motor im Octi1 :thumbup: , ausser man will einen Diesel...

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!

Beste Grüsse
    whois

5. #5 hartnack, 11.03.2009
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    dann will ich auch mal HALLO sagen :D und Willkommen hier in der Com :thumbsup:

Thema:

Der neue hier :D

Die Seite wird geladen...

Der neue hier :D - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. 3-D Kennzeichen

3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...