Der neue Fabia Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von stefan br, 19.02.2009.

1. #1 stefan br, 19.02.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 19.02.2009
    Schnorchi

Schnorchi Guest

gut das es zum fabia scout noch kein thema gibt...aber da kann ich hier wenigstens auch nochmal werbung machen...DANKE für die nichtbenutzung der suche^^

ich hab ein original messeplakat vom skoda fabia II scout...ein bild is in meiner galerie, wer mehr drüber wissen möchte möge sich bei mir melden...das plakat kann käuflich erworben werden

4. #3 stefan br, 19.02.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich weiß, das es schon viele Themen zum Fabia Scout gibt. Da es jetzt aber die neuen Bilder vom Scout gibt, habe ich mir mal erlaubt, ein neues Thema aufzumachen, bevor die Bilder in einen Thema verschwinden.

5. #4 Schnorchi, 19.02.2009
    Schnorchi

Schnorchi Guest

der gedankengang ehrt dich...aber das thema, welches ich meine lautet: "Škoda Fabia Combi Scout - Offizielle Bilder" und ist von heute nachmittag :thumbsup:

6. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also da muss ich jetzt natürlich mal mein Senf dazu geben!bis auf die Heckstoßstange is es ok!die is mir zu billig gemacht!
    aber der Rest is schon ok aber leider auch n bischen Standart!ich würde mir gerne mal was ausgefalleners wünschen!
    ich übertreibe es zwar mit meinem Projekt,aber sowas dazwischen wäre nicht schlecht! :thumbup:

7. #6 tschack, 19.02.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. andi62

andi62

Bereits der normale Fabia Combi ist optisch missraten, der Scout aber hat große Chancen in die ewige Galerie der hässlichsten Autos aufgenommen zu werden.

Ganz abgesehen davon, dass diese Kategorie von Pseudo-Rustikal völlig sinnfrei ist...

9. #8 stefan br, 19.02.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja, okay. Das Thema habe ich wohl bei der ganzen Flut von neuen Themen, die jetzt jeden Tag erscheinen übersehen.

10. #9 Chris666, 20.02.2009
    Chris666

Chris666 Guest

Stimmt der Fabia Scout ist nicht so der Burner, aber der normale und hässlich ? 8| ?( :pinch:

Mal die lieben Äuglein waschen ;( :D 8o :thumbup:

Was fährst Du denn ?

11. andi62

andi62

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Hässlich habe ich auch nur beim Scout gesagt, beim normalen Combi bleibe ich bei "optisch missraten". Für mich stimmen die Proportionen nicht, zu schmal und zu hoch beim Combi. Da gefällt mir die Limousine besser.

Beim Fabia I war es genau umgekehrt, da empfand ich den Combi als wesentlich harmonischer. Aber da gehen die Geschmäcler auseinander - auch und gerade mit gewaschenen Augen.

Aber um es deutlich zu sagen: Vom Nutzwert geht nichts über den Combi, das ist unbestritten. Dennoch habe ich mich beim Fabia II für eine Limousine entschieden.

12. #11 Soeren5, 01.08.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Da das Thema ja derzeit ziemlich tot ist werd ich es jetzt einfach mal wieder nach oben zerren! :D Was haltet ihr vom Fabia Scout? Habe mir heute beim :) den Prospekt samt Preisliste geholt und dann mal nen Preisvergleich angestellt: Wenn ich den Scout genau so wie meinen Style ausstatte, bezahle ich 2500 Euro mehr für folgenden Mehr-Wert:

--> 17 Zoll-Alus

--> andere Sitze

--> Alu-Pedalabdeckungen

--> "Premium"-Fußmatten

--> Plastik-Beplankung

--> Heckdiffusor

Falls ich was vergessen habe lasse ich mich gern korrigieren, ABER: Ist das nicht ein bißchen arg viel Aufpreis? Hat hier irgendwer die Absicht den zu kaufen? Die Optik an sich gefällt mir durchaus, aber irgendwie ist der Scout für mich "weder Fisch noch Fleisch". ?(

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Creep

Creep

Ja, der Aufpreis ist für ein bissel Plaste und große Felgen doch sehr heftig. Ist zwar nett anzuschauen, wird sich aber sicher nur im unteren einstelligen Prozentebrecheich bei den gesamt zugelassenen Fabias bewegen.

15. #13 tschack, 01.08.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist doch immer so: Moderner Lifestyle kostet nun mal unverhältnismäßig mehr...
    Egal ob es Sinn macht oder nicht.

Thema:

Der neue Fabia Scout

Die Seite wird geladen...

Der neue Fabia Scout - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??