Der Neue Fabia II RS

Diskutiere Der Neue Fabia II RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe gerade von Skoda meine Antwort bekommen. Meine Frage lautete "Wird es den neuen Fabia auch als RS VErsion geben?" Skoda...

  1. #1 maik_kombi, 12.03.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    habe gerade von Skoda meine Antwort bekommen. Meine Frage lautete "Wird es den neuen Fabia auch als RS VErsion geben?"

    Skoda meinte, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine RS Version geplant sei.
    Was haltet ihr davon. Wisst ihr mehr als ich oder als Skoda Deutschland.

    Würe mich freuen, wenn ihr eure Infos postet.

    Gruß

    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nun lass doch erst mal den Combi 2 kommen, dann kommt auch der RS irgendwann. Geduld...
    Im O2 hat man doch auch wieder zeitig einen spendiert.
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 pietsprock, 12.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Außerdem darf man solche Fragen schon mal gar nicht an SAD stellen...

    Die Planungen laufen in Tschechien und nicht über SAD!

    Und es wird wohl kaum ein FABIA II S2000 in Genf auf dem Messestand mit viel TamTam präsentiert, wenn es nicht in irgendeiner Form einen vom S2000 abstammenden RS geben würde...

    Also schicken wir die Aussage von SAD mal ins Reich der Sagen und Legenden...
     
  5. #4 maik_kombi, 12.03.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Gibt es eine Email Addy von Skoda CZ!!!! Das man sich bei Fragen an die wenden könnte?????
     
  6. #5 pietsprock, 12.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    solche fragen werden nicht beantwortet...

    das ist interne unternehmensplanung...





    aber ja, es gibt eine e-mail-addi von skoda-cz
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    "The new Fabia vRS will go on sale next year,...."
    8.März 2007, The Journal
     
  8. #7 einemaus, 12.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann sind wir mal gespannt ob das The Journal recht hat! :bluemchen:

    lg
    einemaus :sonne:
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sowas sollte man SAD und auch einige Händler nicht fragen. Da bekommt man oft erst das offizielle ja, wenn das Auto auf dem Hof steht.:-) Bekannt ist das schon da oben...
    Infos gibts eher in Autozeitschriften und hier.

    Würde ja mal zugern fragen wies mit dem Nachfolger des Octavia aussieht...bestimmt noch nichts geplant, obwohl längst in der Entwicklung.
     
  10. #9 maik_kombi, 13.03.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    da bin ich ja beruhigt, dass er eventuell doch kommt....kann mal einer den Artikel oder den link dahin posten.

    THX
     
  11. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hier mal der Artikel
     

    Anhänge:

  12. #11 pietsprock, 13.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Erstmal bekommt der Octavia ein Facelifting verpasst, damit er in die Fabia-Roomster-Familie passt...


    *kleiner Scherz*
     
  13. #12 einemaus, 13.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    @pietsprock
    :LOL:

    Obwohl wäre das sooo unabwegig... ;-)

    Bei Skoda weiß man ja nie :zensur:

    lg
    einemaus :sonne:
     
  14. #13 fabia12, 13.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo erstmal abwarten bis der FabiaII komplett ist mit dem Kombi dann wird sicher auch ein RS kommen je nach dem wie er sich verkauft

    @Redfun der fabia vom Artikel ist aber noch der alte



    Mfg fabia
     
  15. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    @ Fabia12
    Ja, klar ist das der alte, es steht da aber, dass der neue vRs nächstes Jahr verkauft wird und vorher noch die 1000 Stück "Abschiedsversion" kommen.Ich selbst bin überzeugt, dass ein vRs kommt, wäre ja nicht nachvollziehbar, warum nicht.
     
  16. pjotr

    pjotr Guest

    Laut Prospekt von Skoda Österreich ist ein WRC Fabia in Entwicklung.

    Sie meinen die Skoda Sportgeschichte geht weiter. Die neue Bühne ist S2000-Klasse.

    mfg Pjotr
     
  17. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Im Internet mal wieder was gefunden Bilder Fabia II RS

    Vielleicht wird er das ja. Oder das wird nur Zubehör.

    Gruß, Ralph
     
  18. #17 TheOidter, 27.03.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Die Front siehgt aus wie nachträglich draufgepappt. Ausserdem fehlt das RS-typische Zeichen am Frontgrill. Wird also nicht ein möglicher RS sein.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 turbo-bastl, 27.03.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wenn man sich das Kleinwagensegment anschaut, kommt es einem schon merkwürdig vor, dass Skoda bei 105PS stoppt, andere Hersteller aber immer stärkere Motoren einbauen (Peugeot, Opel-OPC, ...). Also wird nach oben hin noch was kommen müssen, entweder in einem "normalen" Fabia oder in einem RS. Die passenden TSI gibts ja schon.

    War am Samstag ganz spontan bei einem Opel-Skoda-AH (das letzte Woche erst 130 EUR für Steffis neuen Außenspiegel bekommen hat :D) um mir den neuen Fabia anzuschauen. Die wussten - wie zu erwarten - auch nicht mehr als ich.
     
  21. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Gegen das Emblem könnte ja auch ein 'Erlkönigstatus' sprechen. Ich glaube aber auch nicht dran das das ein RS sein soll, die Heckschürze ist IMHO viel zu hoch/unsportlich und man hätte garantiert auch Bilder vom Innenraum gemacht (Sitzbezüge, dunkler Dachhimmel, 6-Gang, Lenkrad...). :beleidigt:
     
Thema:

Der Neue Fabia II RS

Die Seite wird geladen...

Der Neue Fabia II RS - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...