Der neue aus Österreich

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Heizöl-Ferrari, 28.10.2013.

1. #1 Heizöl-Ferrari, 28.10.2013
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari

Fahrzeug:
    Octavia II 1,6
    Kilometerstand:
    37500
    Grias eich!

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Patrick, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburg in Österreich

Ursprünglich war ich Ford-Fahrer aus Leidenschaft, meine Frau hat mich aber zu Skoda bekehrt und was soll ich sagen - ich habs bis jetzt noch nicht bereut. :)

Ich fahre seit Juli letzten Jahres einen Octavia II 1,6 TDI und meine Frau seit letzter Woche einen Fabia BJ 2010 1,2 (*räusper*) ;)

Da ich vor 2 Jahren mein altes Projekt einen Ford Puma neu aufzubauen aufgeben musste, letztes Monat bei einem Unfall mein Motorrad verloren habe, meine Frau danach beschlossen hat es wäre besser wenn ein bisschen Blech rund um mich wäre, hab ich mich jetzt dazu entschieden meinem Octi mehr Liebe zu geben und ihn zu meinem neuen Hobby zu machen.

Jetzt besinn ich mich halt wieder auf meine Jugendzeit und werd mal gucken wie ich ihn verändern und meinen Vorstellungen nach optimieren kann (tiefer, härter, schneller) :D

So, genug geschwafelt, hoffe auf ein gutes Miteinander und gute Disskussionen.

Gruß

Patrick

:thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.10.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. Senti

Senti

Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Herzlich Willkommen!

beim Thema schneller hättest Du ja auch gleich nen größeren Motor nehmen können ;).

5. #4 AygülY, 29.10.2013
    AygülY

AygülY

Grüße ins benachbarte Ausland ;-)

6. The BK

The BK

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Moin moin aus dem Norden,

sag mal, wo sind die Bilder ?( ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heizöl-Ferrari, 29.10.2013
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari

Fahrzeug:
    Octavia II 1,6
    Kilometerstand:
    37500
    Tjaaaa, das mit dem größeren Motor is so ne sache mit der Kohle.. ;)

Bilder kommen sobald ich meinen ein bisschen Modifziert hab.. ;) Momentan is er ja wirklich noch 100 % Original..

9. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier :)

Thema:

Der neue aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Der neue aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....