Der Neue aus Kreis Nienburg Weser

Diskutiere Der Neue aus Kreis Nienburg Weser im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues. Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI...

Jogibär86

Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues.

Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI mit 150 Pferdchen.
Ich bin mit dem "Hobel" super zufrieden und habe noch nichts gefunden, was mich an dem Fahrzeug stört oder nervt.

Bin in dem knappen Jahr, wo ich den Wagen jetzt habe gut 40000km gefahren und alles ist top.

Ich bin 34 Jahre, und heiße Dennis.
Vater von 2 Kids und wohne im Kreis Nienburg/ Weser.

Liebe Grüße

verdi

Fahrzeug
Fabia II Sport 1.4
Werkstatt/Händler
Autohaus Richter, Meißen
Kilometerstand
78000
Hallo,
herzlich Willkommen hier.
Ich wohne auch an der Weser - aber etwas nördlicher kurz vor Bremen.

Viele Grüße
verdi

Thema:

Der Neue aus Kreis Nienburg Weser

Der Neue aus Kreis Nienburg Weser - Ähnliche Themen

Der Neue mit seinem Ersten Skoda =): Hallo liebes Forum. Ich möchte mich hier mal vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin und ich (wenn alles klappt) ab Samstag meinen ersten...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
Neuer aus Reichenbach an der Fils: Hey alle miteinander, heiße Dennis bin 36 und komme aus Reichenbach an der Fils. Bin auf das Forum gestolpert als ich für meinen Vater was...
Der neue aus dem Frankenland :): Moin! Da ich seit kurzem auch zu den Skodianern gehöre, wollte ich meinen Begleiter und mich hier mal kurz vorstellen ;) Kurz zu mir: Ich bin...
Oben