// Der Neue aus der Alpenrepublik // ;)

Diskutiere // Der Neue aus der Alpenrepublik // ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Gemeinde :thumbsup: Mein Name ist Chris, 30 Jahre jung und komme aus Österreich. Bin Ex Golf 4 Besitzer der aber nach fleißigen...

?

Felgenwahl---- was wirkt und passt optisch besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.04.2016
  1. Motec Tornado Mattblack 8,5x18 Et 45

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tomason TN16 8x18 ET 48

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Splinter, 03.04.2016
    Splinter

    Splinter

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.6 Tdi
    Kilometerstand:
    139000
    Hallo liebe Gemeinde :thumbsup:

    Mein Name ist Chris, 30 Jahre jung und komme aus Österreich.

    Bin Ex Golf 4 Besitzer der aber nach fleißigen 351.000km etwas modernerem weichen musste.
    Danke für die treuen Jahre alter Freund (1. Kupplung, 1. Getriebe, 1. Auspuff, 1. Turbo)

    IMG_0570_tonemapped.jpg
    [​IMG]

    War zuvor im Golf4.de Forum tätig und aufgrund des Autowechsels wird es Zeit für ein neues Forum :D

    >>Eckdaten<<

    - Octavia 1Z Facelift Combi
    - Mkb: CAY 1.6 Tdi 105 Ps
    - EZ: 11/2011
    - km bei Kauf 138.400
    - Elegance Ausstattung
    - Xenon, MFL, Bolero Soundsystem, TFL, Kurvenlicht, Abbiegelicht, NSW, doppelter Ladeboden, Wurzelholz, Sitzheizung, abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, abblendbarer Innenspiegel mit Regensensor, Tempomat, anklappbare Aussenspiegel, MAL, Parksensoren vorne und hinten, beige Innenausstattung

    Das war mal das wichtigste zum neuen und alles drin was man so braucht :love:


    Jetzt noch ein paar Fotos vom Händler und vorab paar selbstgeschossene.


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    >>Veränderungen<<

    - Beleuchtung im Innenraum durch Leds ersetzt
    - Kofferraumbeleuchtung durch Leds ersetzt
    - Lack aufbereitet, poliert und versiegelt mit Hartwachs
    - KZ Beleuchtung durch Led ersetzt
    - TFL auf Led umbauen
    - OBD Software Update
    - diverse Freischaltungen beim nächsten Service
    - Embleme durch die der neuen Modelle ersetzen
    - evtl. Gti Alupedale/Fußstütze
    - kurze Haifischantenne Vw/Audi!?
    - evtl. Teilfolierung mehrfarbig

    18" Felgen finden und entscheiden hat Priorität die nächsten Tage :D
    Reifen ist schon da 225/40/18

    Felgen entweder Tomason TN16 8x18 Et 48
    oder Motec Tornado MB 8,5x18 Et 45

    Bin noch unschlüssig was passt und besser wirkt :whistling:

    Danke vorerst für eure Aufmerksamkeit :thumbup:



     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 04.04.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum! Und viel Spaß und allzeit knitterfreie und zuverlässige Fahrt mit dem schicken O2!
     
  4. #3 Caesar7001, 04.04.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Schliesse mich @niklasMA an. Guter Bericht nebenbei! - viel Erfolg mit der Umsetzung ;) ... ich möchte dann Bilder sehen!
     
  5. #4 Splinter, 05.04.2016
    Splinter

    Splinter

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.6 Tdi
    Kilometerstand:
    139000
    Danke für die netten Worte :thumbsup:

    Bilder kommen noch bei Gelegenheit bessere...sprich spätestens DO wenn die neuen Sommerschuhe da sind :whistling:


    Hoff nur die TN16 stehen ihm...bin gespannt :D
     
  6. #5 Caesar7001, 05.04.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    @Splinter
    Hätte an deiner Stelle auch die TN16 genommen!
    Leider konnte ich nicht abstimmen, da du die Abstimmung zeitlich begrenzt hast :whistling:
     
Thema:

// Der Neue aus der Alpenrepublik // ;)

Die Seite wird geladen...

// Der Neue aus der Alpenrepublik // ;) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .