Der neue aus dem Norden

Diskutiere Der neue aus dem Norden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend an alle Forumsmitglieder, mein Name ist Erkan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden :) Seit ein paar Tagen bin ich hier...

  1. DJ Eko

    DJ Eko

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    131000
    Guten Abend an alle Forumsmitglieder,

    mein Name ist Erkan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden :)

    Seit ein paar Tagen bin ich hier schon als stiller Leser im Forum unterwegs und erkundige mich über den Fabia RS.

    Ich wollte auch ein Thema eröffnen wegen einem der mir zuspricht, aber aufgrund dessen das ich den Link nicht posten kann muss ich damit noch etwas warten..

    Soviel erstmal von mir ^^
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Ja, musst noch etwas warten. Lesestoff zum RS gibts bis dahin ja genug.
     
  3. DJ Eko

    DJ Eko

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    131000
    Ja, Lesestoff ja..

    Aber so kann ich keine Meinung zu dem Fahrzeug bekommen wenn ich den hier nicht zeigen kann..

    Wäre ja schon Interessant wenn die "Fachleute" die man in solchen Foren antrifft ne Meinung dazu äußern können..

    Mittwoch wollte ich eigentlich gerne los und mir den anschauen, und wenn alles passt mitnehmen.
     
  4. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Ich denke es ist wichtig wenn du uns Genaue Informationen zu deinem ausgesuchten Fahrzeug gibst dann kann man dir auch besser helfen.
     
  5. #5 SuperBee_LE, 03.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Man kann Links auch ohne Verlinkung posten. Einfach das davor und danach weglassen. Oder z.B. die Nummer von mobile.de posten.

    Willkommen.
     
    DJ Eko gefällt das.
Thema:

Der neue aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Der neue aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...