Der neue aus dem Norden

Diskutiere Der neue aus dem Norden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend an alle Forumsmitglieder, mein Name ist Erkan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden :) Seit ein paar Tagen bin ich hier...

1. DJ Eko

DJ Eko

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    131000
    Guten Abend an alle Forumsmitglieder,

mein Name ist Erkan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden :)

Seit ein paar Tagen bin ich hier schon als stiller Leser im Forum unterwegs und erkundige mich über den Fabia RS.

Ich wollte auch ein Thema eröffnen wegen einem der mir zuspricht, aber aufgrund dessen das ich den Link nicht posten kann muss ich damit noch etwas warten..

Soviel erstmal von mir ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Ja, musst noch etwas warten. Lesestoff zum RS gibts bis dahin ja genug.

4. DJ Eko

DJ Eko

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    131000
    Ja, Lesestoff ja..

Aber so kann ich keine Meinung zu dem Fahrzeug bekommen wenn ich den hier nicht zeigen kann..

Wäre ja schon Interessant wenn die "Fachleute" die man in solchen Foren antrifft ne Meinung dazu äußern können..

Mittwoch wollte ich eigentlich gerne los und mir den anschauen, und wenn alles passt mitnehmen.

5. Rene S

Rene S

Ich denke es ist wichtig wenn du uns Genaue Informationen zu deinem ausgesuchten Fahrzeug gibst dann kann man dir auch besser helfen.

6. #5 SuperBee_LE, 03.07.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Man kann Links auch ohne Verlinkung posten. Einfach das davor und danach weglassen. Oder z.B. die Nummer von mobile.de posten.

Willkommen.

DJ Eko gefällt das.
Thema:

Der neue aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Der neue aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...