der nächste silberfisch...

Diskutiere der nächste silberfisch... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...auf deutschen strassen!! :wink: steckbrief: octavia combi 2.0 ambiente bj/ez 09.2003 115 ps/85 kw diamant silber-metallic...

Zimmtstern

Guest
...auf deutschen strassen!! :wink:

steckbrief:
octavia combi 2.0 ambiente
bj/ez 09.2003
115 ps/85 kw
diamant silber-metallic,
schiebedach,
climatronic,
dachreling,
sunset und
paket sport,
alles dank h&r ~35 mm tiefer!!
ausserdem:
TT-pedalerie, tachoringe, w8 lampe
und die seit jahren in unseren autos zu findene tigerente!!

oct01.jpg

oct02.jpg

Dixi

Guest
Moin!

Ein schöner Silberfisch, kann man nur Gratulieren!!!
:respekt:
Hoffe ihr habt viel Spaß und gute fahrt...!!!

BYE :wink:

Thema:

der nächste silberfisch...

der nächste silberfisch... - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Privatverkauf Roomster mit fast allen Extras und LKW Zulassung: Gebe ab Roomster 1.9 TDI Sport 2-Sitzer mit SKN Stufe 1 aus 2008 95000km LKW-Zulassung! Comfort-Austattungspaket, zusätzlich Nebelscheinwerfer...
Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia Combi II RS TFSI: Hallo Leute, ich möchte meinen RS Combi TFSI verkaufen. EZ: 05/2008 Laufleistung: 38000 km schwarz-metallic Neben der umfangreichen...
Der Fire Fabia: Hallo Leute, ich glaube ich brauche mich nicht mehr vorzustellen, viele kennen mich ja schon hier, aber nach über einem Jahr des dabeiseins, wo...
Oben