der nächste silberfisch...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Zimmtstern, 12.09.2003.

  1. #1 Zimmtstern, 12.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ...auf deutschen strassen!! :wink:

    steckbrief:
    octavia combi 2.0 ambiente
    bj/ez 09.2003
    115 ps/85 kw
    diamant silber-metallic,
    schiebedach,
    climatronic,
    dachreling,
    sunset und
    paket sport,
    alles dank h&r ~35 mm tiefer!!
    ausserdem:
    TT-pedalerie, tachoringe, w8 lampe
    und die seit jahren in unseren autos zu findene tigerente!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 12.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    fortsetzung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Dixi

    Dixi Guest

    Moin!

    Ein schöner Silberfisch, kann man nur Gratulieren!!!
    :respekt:
    Hoffe ihr habt viel Spaß und gute fahrt...!!!

    BYE :wink:
     
Thema:

der nächste silberfisch...

Die Seite wird geladen...

der nächste silberfisch... - Ähnliche Themen

  1. Info nächste Inspektion

    Info nächste Inspektion: Wie finde ich raus, wann mein Octavia II die 120.000er Inspektion machen möchte? (lt. Anzeige) Danke für die Hilfe! Dazu möchte ich sagen, dass...
  2. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

    Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

    Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Der nächste mit Motorschaden :-(

    Der nächste mit Motorschaden :-(: Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder mit unangenehmen Neuigkeiten. Ich wollte am Sonntag, den 20.09. in Urlaub fahren in Richtung...