Der Maderköder muss ab!!! Neue Antenne für RS

Diskutiere Der Maderköder muss ab!!! Neue Antenne für RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich bin gerade total angetan von der Idee eine Sharkantenne oder ähnliches auf meinen Fabia zu basteln, hat da jemand erfahrungen oder evlt....

  1. #1 n3squ1ck, 27.09.2011
    n3squ1ck

    n3squ1ck

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey,

    ich bin gerade total angetan von der Idee eine Sharkantenne oder ähnliches auf meinen Fabia zu basteln, hat da jemand erfahrungen oder evlt. sogar nen link für ne Antenne?

    danke und n schönen Abend =)

    Laszlo
     
  2. #2 FalkeRS2000, 27.09.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Akkroma hat da eine schöne Lösung...
     

    Anhänge:

  3. #3 n3squ1ck, 27.09.2011
    n3squ1ck

    n3squ1ck

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    wie gemacht bzw. woher?

    aber genau sowas such ich =)
     
  4. #4 FabiaFlo, 28.09.2011
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    müsste die original VW/Audi sein ;-)
     
  5. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Ein fach mal in der Bucht stöbern da findet man diese Antennen P06-03-10_13.04.jpg
     
  6. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Sind die antennen vom Golf VI oder Polo 6R, habe die auch drauf.
    Allerdings wird der Radio Empfang leider deutlich schlechter, da dieser nur noch über die Scheibenantenne läuft.
    Hatte mich Vorab auch mit Akkroma unterhalten, er meinte der Empfang wurde bei ihm sogar besser.
    Bei mir ist er wie egsagt wesentlich schlechter geworden.
    Wenn dir das wichtig ist, musst du die Triplex Antenne nehmen mit den 3 Anschlüssen, allerdings hast du da dann auch wieder einen Antennenstab mit dran.
     
  7. #7 StefanElegance, 28.09.2011
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Wie verbaut man diese Antenne den genau? Muss man da irgendwelche Anpassungen am Dach vornehmen?
     
Thema:

Der Maderköder muss ab!!! Neue Antenne für RS

Die Seite wird geladen...

Der Maderköder muss ab!!! Neue Antenne für RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...