Der Langeweile-Thread (Laberecke)

Diskutiere Der Langeweile-Thread (Laberecke) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Mein lieber Keks, es gibt auch Gras welches legal verkäuflich ist, da der THC Anteil bei unter 1% liegt. Der Konsum dieses CBD-Gras ist somit...
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.955
Zustimmungen
2.048
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Mein lieber Keks, es gibt auch Gras welches legal verkäuflich ist, da der THC Anteil bei unter 1% liegt. Der Konsum dieses CBD-Gras ist somit vollkommen unproblematisch.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.689
Zustimmungen
2.048
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
naja dann erklär mir warum er zu fuß gehen musste? er hat das auto wohl nicht freiwillig auf einem zeitlich beschränkten platz stehen lassen. und kann ja sein, das müsste die polizei dann aber auch wissen. lieber ein fehlalarm als wegzuschauen. mir reichts schon das ich leute kenne die besoffen auto fahren. und ich rede nicht von "n bissl angetrunken nach hause zu fahren" sondern "sich die frontschürze abzureißen ohne es zu merken"-besoffen.
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.955
Zustimmungen
2.048
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Vielleicht hatte er ja zusätzlich Alkohol intus.
Oder gar ohne Führerschein.

Möchte keinesfalls Fahrten unter Einfluss von BTM befürworten.

Konsum von Weed sollte entkriminalisiert werden, allerdings niemals bei der Teilnahme am Strassenverkehr.
 

lordunschuldig

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
284
Zustimmungen
129
Ort
88250 Weingarten
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E, 2.0TDI DSG Combi
Werkstatt/Händler
Kilgus Weingarten
Kilometerstand
205.000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Ich persönlich halte ja vom Denunziantentum überhaupt nichts.
Von der Teilnahme im berauschten Zustand (seien es nun legale oder illegale Drogen) aber auch nichts.

Wenn dir solche "Kadetten" im Bekanntenkreis bekannt sind kannst du da ja ganz leicht einschreiten: Einfach Autoschlüssel abnehmen und fertig. Haben wir bei uns im Bekanntenkreis auch schon machen (müssen).

Davon andere Verkehrsteilnehmer anzuschwärzen, wenn sie kein akutes Vergehen begangen haben, bin ich sowas von überhaupt kein Freund.... Wenn dieser Herr nun den Motor gestartet hätte, und losgefahren wäre: Ok, dann sehe ich es ein....

Bin selber schon mal "angepfiffen" worden von nem ehemaligen "Kollegen", der meinte dass ich beim wegfahren mir n Dosenbier aufgemacht habe... Ende vom Lied: Nach dem Alkoholtest bei der Polizeikontrolle wurde festgestellt dass es sich um eine Dose Energydrink gehandelt hat. Hat ausser viel Zeit, Nerven und Ärger keinem was gebracht...
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.223
Zustimmungen
3.783
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++

Muss ein richtiger Scheisstag gewesen sein für den Piloten 😳
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.955
Zustimmungen
2.048
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Keene Qualität mehr... Wenn´s so leicht zerbröselt, hat wohl jemand an der falschen Ecke gespart.
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.840
Zustimmungen
1.437
Schön in den Stall geflogen, zum Schluss lief nur noch Engine #1. Entweder hat er vorher die beiden anderen, erst #3 und dann #2, abgeschaltet oder es war kein Sprit mehr da. Hat übrigens 6m Spannweite das Teil.

Longo
 
lupus_ch

lupus_ch

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
4.649
Zustimmungen
818
Ort
LKR Ludwigsburg
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/Händler
noch Hagelauer HN
Kilometerstand
knapp über 65 Mm
nö, hat doch noch.. die Flügel sind doch, in voller Breite, schön stehend vor den Autos abgestellt worden..

Motoren #2 und#3 sind wohl Ende Landeanflug 'ausgefallen', daher auch das erste Aufbäumen/Ausbrechen bei Sekunde 9 im Video echt schade drum, aber wenigstens keiner verletzt, so wie es aussah.. bringen ja auch einiges an kinetischer Energie mit, solche Riesendinger....
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.536
Zustimmungen
5.771
Scheint aber auch gut Wind von der Seite bekommen zu haben... Sonst wäre er auch mit abgeschalteten Triebwerken nicht so böse ausgebrochen.
Aber ich denke man, der Besitzer baut die wieder auf - deswegen nennt man es ja "Leidenschaft", weil es mitunter auch Leiden schafft...
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.840
Zustimmungen
1.437
Scheint aber auch gut Wind von der Seite bekommen zu haben... Sonst wäre er auch mit abgeschalteten Triebwerken nicht so böse ausgebrochen.

Mit asymmetrischen Schub beschleunigt die Seite mit dem funktionierenden Motor und ergibt ein starkes Rollmoment nach rechts. Da braucht man keinen Seitenwind für. So eine Situation hat auch in der reellen Fliegerei schon einige Opfer gefordert.

Longo
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.840
Zustimmungen
1.437
Das hat er hier wohl nicht gemacht. Sieht auf dem Video zumindest so aus.

Longo
 
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1.008
Zustimmungen
674
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
19200
So kann man auch landen

ŠKODA KODIAQ: Landing on its roof with a helicopt…:
 
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1.008
Zustimmungen
674
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
19200
Dann stell doch bitte mal dein Auto zur Verfügung :D
 
Thema:

Der Langeweile-Thread (Laberecke)

Der Langeweile-Thread (Laberecke) - Ähnliche Themen

Die ersten Erfahrungen im iV nach knapp 5 Monaten: Hallo liebe Skoda Gemeinde Nach langem warten wurde mein iV Ende September noch angemeldet und ich konnte diesen Anfang Januar übernehmen. In...
nicht "normales" Drehzahlverhalten: Ein freundlicher Grußan alle. Habe das Phänomen, dass die Drehzahl bei meinem 1.5er TSI zeitgleich wenn das Fahrzeug zum Stehen kommt nochmals...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Tank Restmenge Anzeige muss angelernt werden?: Hallo zusammen. Zwar habe ich durch die Suche ein paar Threads bezgl. Restmenge gefunden aber dort ging es letztendlich um den Tankinhalt und wie...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...

Sucheingaben

hässliche frau

,

hässliche Frauen

,

hässliche alte

,
nackt hässlich
, hässliche frau lustig, hässliche frauen bilder, hässliche frau bild, Sexy Bilder Wochenende, hässliche nackte frau, deutscher schnee fällt nicht, als gott klar wurde dass nur die besten motorrad fahren, frau nackt hässlich, hässliche Frau nackt, nackt foto Frau hässlich, als gott klar wurde dass nur die besten motorradfahren, schönes wochenende nackt, ab ins bettchen, rießen buch, mc donalds Tüte auf Kopf , hässliche frauen., häßliche Frau, Was kann ich dafür dass deine Mann so eine Muschi großgezogen hat, Hessliche fraz, Hobbyraum ob Tampon, riesenbücher
Oben