Der Langeweile-Thread (Laberecke)

Diskutiere Der Langeweile-Thread (Laberecke) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hmmm... Hier war Regen und Gewitter gemeldet, aber jetzt plötzlich nix mehr ?(

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    1.876
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    166000
    Hmmm... Hier war Regen und Gewitter gemeldet, aber jetzt plötzlich nix mehr ?(
     
  2. #8782 Andre1982, 02.07.2020
    Andre1982

    Andre1982

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Moin. Hab eben in den Nachrichten Bilder gesehen. Heftig was da teilweise runtergekommen ist. 8|
     
  3. #8783 Gast54203, 02.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Wo meinst denn?
     
  4. #8784 Andre1982, 02.07.2020
    Andre1982

    Andre1982

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Im Süden Deutschlands ist wohl einiges runtergekommen. Sah echt wild aus.
     
  5. #8785 Gast54203, 02.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Ja stimmt dort auch
     
  6. #8786 Andre1982, 02.07.2020
    Andre1982

    Andre1982

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Glücklicherweise bleiben wir hier immer recht gut verschont.

    Wenn ich sehe was immer im Rest der Republik abgeht... Uiuiui.
     
  7. #8787 Rana arboreum, 02.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hat bei uns stark geregnet, mehr aber auch nicht. Bei unsim Eck ist es bisher selten richtig wild. Deswegen möchten wir hier auch gerne bleiben ;)

    Edit sagt gerade nach dem Blick in die Zeitung: Wieder mal Glück gehabt, denn ein paar Kilometer weiter sieht das tatsächlich ganz anders aus ...
     
  8. #8788 Andre1982, 02.07.2020
    Andre1982

    Andre1982

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Ist schon erstaunlich wie regional sowas oft begrenzt ist.
     
  9. #8789 Gast54203, 02.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Zwischen dem Haus und der Wohnung, welche mit dem Auto keine Minute auseinander liegt, ist eine scharfe Kurve, ist in diesem Fall genau eine Wetterscheide. Ist oft ganz interessant
     
    Rana arboreum gefällt das.
  10. #8790 Andre1982, 02.07.2020
    Andre1982

    Andre1982

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Ja, ist ein lustiges Phänomen, wenn einem Autos nass oder trocken entgegenkommen. :D
     
    Gast54203 gefällt das.
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    1.876
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    166000
    Sowas hab ich Mal beim Fahrradfahren erlebt, vor mir war der Radweg nass und geradeaus war's dunkel und regnete, ich stand noch im trockenen, aber wusste da muss ich durch :D

    Genauso faszinierend find ich, wenn man starke Regenschauer aus der Ferne beobachten kann
    IMG_0225.JPG
     
  12. #8792 Gast54203, 02.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Das Auto hat den Regen schon ins Visier genommen :D
     
  13. #8793 Andre1982, 02.07.2020
    Andre1982

    Andre1982

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Das krasseste Wetterphänomen was ich mal gesehen habe, war vor ein paar Jahren auf der Spätschicht. Die Halle wurde plötzlich dunkel, alle raus zum glotzen und das sahen wir wir ne dicke Wolkenfront buchstäblich über den Berg unweit der Firma rollte. 8|

    Das sah schon ziemlich beeindruckend aus.

    Gibt ein paar Bilder bei Google, wenn man "Wolken rollen" eintippt.
     
  14. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 65 Mm
    Bei so einem Effekt war ich mal auf dem Ammersee segeln ( 2001)... und weil gerade Regatta war, wurde natürlich NICHT das Ufer angfelaufen, ging eh alles viel zu schnell..... Resultat nach 30 min ( dann war der Spuck vorbei) .. >50 gestrandete Boote auf dem Ostufer und 2 Tote ;(.. den einen haben sie erst 10 Jahre später gefunden/geborgen.....
    Nicht zu unterschätzen so eine 'Sturmwalze'....
     
  15. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.374
    Zustimmungen:
    13.099
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    36000
    Ist der Ringechopper kaputt und Du fährst Taxi? Oder warum fotografierst Du vom Beifahrersitz aus einem Benz heraus?

    :D
     
    Lutz 91 gefällt das.
  16. #8796 Christian_R, 03.07.2020
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    thumbs.vol.at.jpeg
     
  17. #8797 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Tja, kalt verformt würde ich sagen.

    Solange niemand ernsthaft verletzt ist, ist alles andere zu ersetzen.
     
  18. #8798 Christian_R, 03.07.2020
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    leider schon, der "Gegner" liegt schwer verletzt im Krankenhaus
    der Audi war der Verursacher, bei erlaubten 60 ins Schleudern gekommen
     
  19. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    1.876
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    166000
    da beauftragt man den sekretär, milch für den kaffee zu besorgen, kommt er mit 2 packen kaffeesahne an...innerhalb 2 tagen war die leer... unmut machte sich breit. gestern kam unser sekretär mit richtiger milch....gleich 24 liter :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  20. #8800 JuppiDupp, 03.07.2020
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    5.075
    Zustimmungen:
    1.846
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Wow Keks, .........8|

    Du bist noch nicht entwöhnt :whistling:
    -
    -
    -
    :P
     
    Tuba und Rana arboreum gefällt das.
Thema: Der Langeweile-Thread (Laberecke)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hässliche frau

    ,
  2. hässliche Frauen

    ,
  3. hässliche alte

    ,
  4. nackt hässlich,
  5. hässliche frau lustig,
  6. hässliche frauen bilder,
  7. Sexy Bilder Wochenende,
  8. hässliche frau bild,
  9. Was kann ich dafür dass deine Mann so eine Muschi großgezogen hat,
  10. schönes wochenende nackt,
  11. deutscher schnee fällt nicht,
  12. als gott klar wurde dass nur die besten motorrad fahren,
  13. ab ins bettchen,
  14. rießen buch,
  15. als gott klar wurde dass nur die besten motorradfahren,
  16. hässliche Frau nackt,
  17. nackt foto Frau hässlich,
  18. frau nackt hässlich,
  19. häßliche Frau,
  20. mc donalds Tüte auf Kopf ,
  21. hässliche nackte frau,
  22. hässliche frauen.,
  23. Hessliche fraz,
  24. skoda octavia blau stance,
  25. schau sohn behinderte
Die Seite wird geladen...

Der Langeweile-Thread (Laberecke) - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Teile-Thread hin?

    Wo ist der Teile-Thread hin?: Hey Leute, hier gab oder gibt es doch einen Thread, in dem Teilenummern für verschiedenes Zubehör aufgelistet waren, sowas wie die Fußstütze vom...
  2. Serien-Täter - Serien-Thread

    Serien-Täter - Serien-Thread: Leute, hier gibt es "Was habe ich heute gekauft", "Gugge mo wie där schreibt", Wort-Spiele-Threads - aber kein "Ich gugge bis zum...
  3. Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

    Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  4. Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?

    Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?: Hallo zusammen, äquivalent zu einem Thread aus dem Octavia 3 Forum...
  5. Was muss man für Langeweile haben?

    Was muss man für Langeweile haben?: Hallo Gemeinde! Da ich selber ein Gelbes Auto fahre war ich schon etwas fassungslos was ich da heute bei RTL gesehn habe, da wird eine 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden