Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun?

Diskutiere Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ein CITROËN-Fall, der wieder mal einen ahnungslosen Hersteller zeigt hier klicken

  1. #1 Superb*Pilot, 27.11.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ein CITROËN-Fall, der wieder mal einen ahnungslosen Hersteller zeigt hier klicken
     
  2. #2 Oberberger, 27.11.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus Franzickistan sind....
     
  3. #3 uwe werner, 28.11.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Kaufe niemals ein Auto was mit F anfängt.

    Fiat, Ford, Franzose.
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ferrari fängt auch mit F an ...

    Und verschiedene Skoda-Modelle *duck-und-schnell-wegrenn*
     
  5. #5 Superb*Pilot, 28.11.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der Thread sollte zeigen, auch wenn die Lackgarantie schon abgelaufen ist läßt sich U. U. dann doch was machen.
     
  6. #6 uwe werner, 29.11.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Das ist auch gut so. War nur ein kurzer Spaß.

    Ein Freund von mir fährt einen Opel, der zur Zeit zum entrosten in der Werkstatt ist. Das Auto ist mal grade 5,5 Jahre alt. Allerdings läuft die ganze Sache über Kulanz.
    Es ist schon traurig, das Autos nach so kurzer Zeit anfangen zu rosten.
     
  7. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Rostschutzgarantie dauert doch (in der Regel) länger als die Technik-Garantie, oder? :?:
     
  8. #8 Superb*Pilot, 29.11.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Eine Rostschutzgarantie gibt es überhaupt nicht.

    Es gibt eine Garantie gegen Durchrostung, was aber so gut wie nie vorkommt, da Rost meist von außen entsteht.
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bei dem Hersteller gammeln sogar die Alu Motorhauben und das nicht wenig;).
     
Thema: Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lackgarantie

    ,
  2. rostschutzgarantie fabia iii

Die Seite wird geladen...

Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  3. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  4. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  5. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...