Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun?

Diskutiere Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ein CITROËN-Fall, der wieder mal einen ahnungslosen Hersteller zeigt hier klicken

  1. #1 Superb*Pilot, 27.11.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ein CITROËN-Fall, der wieder mal einen ahnungslosen Hersteller zeigt hier klicken
     
  2. #2 Oberberger, 27.11.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus Franzickistan sind....
     
  3. #3 uwe werner, 28.11.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kaufe niemals ein Auto was mit F anfängt.

    Fiat, Ford, Franzose.
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ferrari fängt auch mit F an ...

    Und verschiedene Skoda-Modelle *duck-und-schnell-wegrenn*
     
  5. #5 Superb*Pilot, 28.11.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der Thread sollte zeigen, auch wenn die Lackgarantie schon abgelaufen ist läßt sich U. U. dann doch was machen.
     
  6. #6 uwe werner, 29.11.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das ist auch gut so. War nur ein kurzer Spaß.

    Ein Freund von mir fährt einen Opel, der zur Zeit zum entrosten in der Werkstatt ist. Das Auto ist mal grade 5,5 Jahre alt. Allerdings läuft die ganze Sache über Kulanz.
    Es ist schon traurig, das Autos nach so kurzer Zeit anfangen zu rosten.
     
  7. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Rostschutzgarantie dauert doch (in der Regel) länger als die Technik-Garantie, oder? :?:
     
  8. #8 Superb*Pilot, 29.11.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Eine Rostschutzgarantie gibt es überhaupt nicht.

    Es gibt eine Garantie gegen Durchrostung, was aber so gut wie nie vorkommt, da Rost meist von außen entsteht.
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bei dem Hersteller gammeln sogar die Alu Motorhauben und das nicht wenig;).
     
Thema: Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lackgarantie

    ,
  2. rostschutzgarantie fabia iii

Die Seite wird geladen...

Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...