Der Kühlergrill - mal wieder

Diskutiere Der Kühlergrill - mal wieder im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naja so schlimm ist das Zeug auch nicht ... An meinem Superb 1 hatte ich die auch mal drann ... Jedenfall richtig Zeit nehmen und sauber machen......

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Naja so schlimm ist das Zeug auch nicht ... An meinem Superb 1 hatte ich die auch mal drann ... Jedenfall richtig Zeit nehmen und sauber machen... vorher prüfen ob alle richtig passen, nicht dass eine fehlt ... Ich hatte mir aber später mal überlegt, das die Dinger evtl. aus Fußgängerschutzgründen gar nicht so dolle sind da man ja mit (scharfkantigen) Metall die Streben ganz schön hart macht :-(

2. #42 lieselgangster, 18.06.2013
    lieselgangster

lieselgangster

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129400
    Wo gibt es denn die Chromleiste günstig her?
    also die mit Logo?

3. #43 Greenlinesparer, 09.05.2020
    Greenlinesparer

Greenlinesparer

Hat eigentlich noch jemand Milotec Design-Edelstahl-Streben für den Kühlergrill? Die Teile (Sets) gibt es nicht mehr zu kaufen, und über die Jahre musste ich immer mal wieder eine Strebe ersetzen, die abgefallen war. Jetzt habe ich keine mehr. Auch einzelne Streben könnten helfen (wenn die passende dabei ist).

4. #44 Knorpel, 09.05.2020
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    >>>Klick<<<

>>>Klick<<<

5. #45 BlueShadow89, 14.05.2020
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 vFL
    Hat jemand erfahrung mit den Klarlack überzogenen bbgs von Superskoda? sind ja mit 159 Glocken nicht grad günstig aber wenn Sie dafür halten... Die von Gleis 3 gibt es ja nicht mehr und ich hatte mir einen bei amazon für 50 € oder so bestellt, der war auch nix. Jetzt nach dem ersten winter schon der komplette chrom am abblättern, Auch das Plastik ist sehr hart und macht einen sehr spröden eindruck im vergleich zum Original-Skoda-Grill...

6. #46 Knorpel, 14.05.2020
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    was ist bbgs? Falls Du den Grill meinst, den habe ich drauf und ist wirklich sein Geld wert. Ich hatte zuerst den billigeren von Superskoda, der war nach einem Jahr hin.

BlueShadow89 gefällt das.
  7. #47 BlueShadow89, 21.07.2020
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Hatte mir den BBG Grill V2 bei Superskoda bestellt. nach 2 Wochen hab ich jetzt mal nachgefragt. Nach einer weiteren Woche: "the S2-FGDC-LK-V2 is sold out any will not be anymore in offer." ist also nicht mehr bestellbar.

Da bei meinem Billig-BBG von Amazon der Chrom nach einem Jahr schon abblättert würde ich mir über Ali-Express einen aus China Bestellen - Kostet 59 € + erhebliche Versandkosten. die Versandkosten werden weniger pro Stück wenn man mehrere Bestellt. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand mitbestellen möchte? hier mal der Link zum angebot:
    https://de.aliexpress.com/item/3285...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

8. #48 Knorpel, 21.07.2020
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    ich denke das wird bei dem von Aliexpress auch nicht anders sein und das Chrome blättert ab. Wie schon gesagt, ich habe noch den V2 Grill bei Superskoda bekommen und der sieht jetzt nach drei Jahren immer noch so aus wie am ersten Tag. Ich habe 2017 164 EUR dafür bezahlt. Der steht bei Superskoda aber noch drin, habe gerade geschaut.
    >>>Klick<<<

9. #49 BlueShadow89, 22.07.2020
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Nichts desto trotz wurde meine Bestellung von superskoda storniert. Es gibt aber mittlerweile genug bei ebay von den billig Dingern - hab mit dort jetzt einen für unter 50 € bestellt und frag dann mal beim Lackierer nach, ob der mir das mit Klarlack überziehen kann wie es Superskoda letztlich gemacht hatte

Thema:

Der Kühlergrill - mal wieder

Die Seite wird geladen...

Der Kühlergrill - mal wieder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline: Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...
  2. Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???

Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???: Morgens, ich hab mir bei Eb ... y ein Kühlergrill gekauft und hab mit dem Anbau Probleme. Ich sehe auf den Bildern immer einen Rahmen, an dem der...
  3. Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen: Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...
  4. Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren: Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...
  5. RS Emblem am Kühlergrill

RS Emblem am Kühlergrill: Hallo, weiß jemand, ob das "RS-Emblem" vom Kodiaq (vorne am Kühlergrill), auch für den Karoq Sportline passt ? Hat das schon einmal jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden