Der Kobalt83 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Kobalt83, 13.02.2015.

  1. #1 Kobalt83, 13.02.2015
    Kobalt83

    Kobalt83

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    18546 Sassnitz
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Eggert Bergen
    Kilometerstand:
    96200
    Moin Moin von der Insel Rügen !!!

    Da ich ja eigentlich schon länger hier in diesem Forum bin ,aber eben nur versteckt im Hintergrund,und ich jetzt doch ein bisschen mehr aufgefallen bin,möchte auch ich ein kleinen Text zu Meiner Person schreiben!!!
    Ich heiße Kay und komme von der schönen Insel Rügen ,bin 31 Jahre wohne alleine und arbeite als Hafenumschlagsarbeiter in Sassnitz /Mukran . Meine Hobbys sind eigentlich alles was ein Motor hat oder auch das Tunen .
    Wie manche von euch auch schon gesehen haben , war ich mal totaler Opel Freak ,ja ich konnte mir nie ein anderes Auto vorstellen ,warum ? Ja ich denke mal es lag am eisernen Image von Opel ,Kumpels und Treffen...
    Bevor ich zu Skoda wechselte hatte ich einen Opel Astra H Caravan Sport für den Alltag. Nichts Dickes Orginale 18er Felgen mit Spurplatten ,die Scheiben rundherum getönt und den Heckdeckel gecleant. Nichts desto trotz habe ich ihn 6 Jahre gefahren ,ich hätte ihn aber gerne noch behalten wären da die Macken nicht gewesen ,die er schon hatte und noch bekommen hat. Ich zitiere: 2 X AGR Ventil ,1 X Lufmassenmesser , Drallklappen im Arsch ,3 Lichtmaschinen, Ausdruckslager an der Kupplung, außerdem hatte er Sämtliche Zink blasen ,die sich in Rost umwandelten. Deshalb hielt ich ausschau nach was anderem ,es musste nichts neues sein dachte ich mir aber er sollte alles haben ,es war egal ,ich suchte danach was mir gefiel... Und ich hatte ihn nach paar Tagen suche gefunden ! Skoda Superb 1.8 T !!! Er war perfekt für mich da er Sofort mein Herz erobert hat,er hatte um die 96 000 gelaufen ,man sagte mir das ein älteres Ehepaar das Auto gefahren hatte ,um so besser da brauchte ich mir um den Service bzw Intervalle keine sorgen machen .Er hat sämtliche Futures wie Leder ,Standheizung, Rückfahrkamera,Navi, Park distance Control ,Sound System von Harman Becker ,na ja was der Superb eben noch so alles hat. Nun ich hatte ihn gekauft und bin damit total zufrieden. Er ist jetzt schon wieder ein Jahr in meinem Besitz, dieses Jahr werde ich ihn mir noch ein bisschen herrichten , was dezentes! Die 19 Zöller habe ich letzte Woche gerade erst für ein Schmalen Kurz aus Bremen geholt ,40er Federn hatte ich hier aus dem Forum gekauft und nun kommen noch ein Paar kleine Details ,nichts aufregendes... Nun das war es erstmal von mir ! Ich hoffe ihr konntet euch erstmal einen kleinen Eindruck von mir verschaffen. LG an Euch :thumbsup:
    !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich Willkommen, na dann viel Spaß Weiterhin mit dem Superben :thumbsup:
     
  4. #3 Lutz 91, 13.02.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.109
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Na dann ein verspätetes Herzlich Willkommen.

    Deine Bilder vom Superb habe ich schon gesehen, schickes Auto.

    Ansonsten viel Spaß hier. Und gute Fahrt weiterhin.

    :thumbsup:
     
  5. #4 Kobalt83, 13.02.2015
    Kobalt83

    Kobalt83

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    18546 Sassnitz
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Eggert Bergen
    Kilometerstand:
    96200
    Danke Jungs ...
     
  6. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Hallo, auch vo mir ein herzliches Willkommen, kannst du vielleicht hier mal ein paar Bilder von deinem Auto einstellen?

    Gruß Catman
     
  7. #6 Kobalt83, 15.02.2015
    Kobalt83

    Kobalt83

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    18546 Sassnitz
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Eggert Bergen
    Kilometerstand:
    96200
    besuch doch einfach mal mein Profil ... LG
     
  8. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Ja, manchmal bin ich etwas abwesend


    Gruß Catman
     
  9. #8 TubaOPF, 16.02.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    2.673
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Na, endlich noch ein Kay mit "y" - die sind selten, sagt man ... :rolleyes:

    Gruß - noch'n Kay :)
     
  10. #9 Kobalt83, 16.02.2015
    Kobalt83

    Kobalt83

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    18546 Sassnitz
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Eggert Bergen
    Kilometerstand:
    96200
    Ja das stimmt,die sind selten... Lg
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 V6-Superb, 21.02.2015
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    199891
    Ahoj Kay,

    auch mal nen Hallo in die Runde werfen will.

    Willkommen bei den Dickschiffen !!!


    Allzeit mehr wie 1 Hand breit Luft um die Karosserie wünsche ...

    So long,

    der Markus
     
  13. #11 Steve.U, 12.03.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hiho.

    Im Übrigen, finde ich die Farbe deines Superb`s auch sehr speziell, was es wieder zu was besonderen macht.

    Die Felgen passen Sprichwörtlich, wie die Faust aufs Auge.
    Macht ein schönes Gesamtbild und wirkt nicht zu übertrieben oder verbastelt.
    Das trifft genau meinen Geschmack.

    Noch mehr Bilder währen super. (Auch von innen)
    Man schaut sich ja gerne die Veränderung und oder den Geschmack anderer Gleichgesinnter an.


    (Das würde hier gut reinpassen. :D )




    Gruß
    Steve.U
     
Thema:

Der Kobalt83 stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der Kobalt83 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...