Der "kleine Umbauten" Thread

Diskutiere Der "kleine Umbauten" Thread im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen Leute, habe im Superb Teil dieses Forums folgenden Thread gefunden, Kleine Umbauten ich habe einen so ähnlichen hier gesucht, aber leider...

1. #1 MadDoom, 20.06.2013
    MadDoom

MadDoom

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Morgen Leute,

habe im Superb Teil dieses Forums folgenden Thread gefunden,
    Kleine Umbauten

ich habe einen so ähnlichen hier gesucht, aber leider nicht gefunden, deshalb würde ich diesen gerne hier starten.

Ich würde mir gerne ein paar Anregungen holen.

Geplant habe ich derzeit Ladekantenschutz und die hinteren Einstiegsleisten.

Ich werde darüber berichten sobald ich losgelegt habe, aber jetzt würde ich mir doch noch gerne Anregungen von euch holen.

Grüße

Mad :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. #3 MadDoom, 21.06.2013
    MadDoom

MadDoom

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Hi Olli,

danke für die Antwort, das ist es eben, habe nix spezielles vor, würde mich eben inspirieren lassen.
    Bin nicht ganz so der Bastler werde also auch keine großen eigenen Projekte starten ;-)

Will einfach nur ein wenig rumschmökern und dabei ggf. das ein oder andere übernehmen und das habe ich an oben verlinktem Thread sehr gut gefunden.

Also danke für den Tipp, dann werde ich mich durch den Vorstellungsthread kämpfen ;-)

Grüße Mad

5. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    na, haste schon rechteckige Augen :pinch:
    oder siehste den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

aber falls du was wissen möchtest, einfach mal Posten, irgendeiner hat bestimmt schon was passendes zur Hand :thumbsup:

Olli

6. #5 MadDoom, 24.06.2013
    MadDoom

MadDoom

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Danke der Nachfrage,

immer noch fleißig am schauen, hab derzeit nicht allzu viel Zeit.
    Aber bin täglicher Besucher des Forums :thumbsup:

Spitze hier, da werden sie geholfen :thumbup:

Also ich komme gerne mal auf dieses Angebot dann zurück :D

Grüße

Mad :)

Thema:

Der "kleine Umbauten" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "kleine Umbauten" Thread - Ähnliche Themen

1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook

Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook: Hallo alle zusammen, wollte kurz eine interessante Gruppe für alle Facebooker vorstellen, welche ihre Skodas auch modifizieren oder Interesse...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...