Der "kleine Umbauten" Thread

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MadDoom, 20.06.2013.

  1. #1 MadDoom, 20.06.2013
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Morgen Leute,

    habe im Superb Teil dieses Forums folgenden Thread gefunden,
    Kleine Umbauten

    ich habe einen so ähnlichen hier gesucht, aber leider nicht gefunden, deshalb würde ich diesen gerne hier starten.

    Ich würde mir gerne ein paar Anregungen holen.

    Geplant habe ich derzeit Ladekantenschutz und die hinteren Einstiegsleisten.

    Ich werde darüber berichten sobald ich losgelegt habe, aber jetzt würde ich mir doch noch gerne Anregungen von euch holen.

    Grüße

    Mad :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. #3 MadDoom, 21.06.2013
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Hi Olli,

    danke für die Antwort, das ist es eben, habe nix spezielles vor, würde mich eben inspirieren lassen.
    Bin nicht ganz so der Bastler werde also auch keine großen eigenen Projekte starten ;-)

    Will einfach nur ein wenig rumschmökern und dabei ggf. das ein oder andere übernehmen und das habe ich an oben verlinktem Thread sehr gut gefunden.

    Also danke für den Tipp, dann werde ich mich durch den Vorstellungsthread kämpfen ;-)

    Grüße Mad
     
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    na, haste schon rechteckige Augen :pinch:
    oder siehste den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

    aber falls du was wissen möchtest, einfach mal Posten, irgendeiner hat bestimmt schon was passendes zur Hand :thumbsup:

    Olli
     
  6. #5 MadDoom, 24.06.2013
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Danke der Nachfrage,

    immer noch fleißig am schauen, hab derzeit nicht allzu viel Zeit.
    Aber bin täglicher Besucher des Forums :thumbsup:

    Spitze hier, da werden sie geholfen :thumbup:

    Also ich komme gerne mal auf dieses Angebot dann zurück :D

    Grüße

    Mad :)
     
Thema:

Der "kleine Umbauten" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "kleine Umbauten" Thread - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...