der kleine schwarze

Diskutiere der kleine schwarze im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Leutz, Bin Dennis 36 Jahre aus dem Raum Dortmund. geb in der VW Stadt. Unser Auto ist ein Skoda Fabia 6Y ( trotz Erstzulassung...

1. #1 Toolband, 13.12.2014
    Toolband

Toolband

Hallo liebe Leutz,
    Bin Dennis 36 Jahre aus dem Raum Dortmund. geb in der VW Stadt.
    Unser Auto ist ein Skoda Fabia 6Y ( trotz Erstzulassung 24.5.2007 dann doch noch nen Ier Combi in schwarz)
    1,4 16V ; 59Kw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der kleine schwarze

Die Seite wird geladen...

der kleine schwarze - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...