Der kleine hat es in sich ! :-)

Diskutiere Der kleine hat es in sich ! :-) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine frage an die Citigo Fahrer :-) Mein Sohn hat seit November einen Citigo 44kw / 60 ps und ich hatte am WE da vergnügen ihn mal...

1. #1 kleksi12, 15.03.2016
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Habe mal eine frage an die Citigo Fahrer :-)
    Mein Sohn hat seit November einen Citigo 44kw / 60 ps und ich hatte am WE da vergnügen ihn mal zufahren ! Ich muss sagen für das kleine Auto war ich sehr Überrascht von der Spritzigkeit und der Beschleunigung ! Und als ich auf der Autobahn war , dachte ich mir mal schauen was er so her gibt , und ich mus sagen laut Tacho war er teilweise über 180 km/h ( der Tacho geht ja nur bis 180 ) ich weiss das der Tacho vorgeht ,aber für das kleine Auto bemerkenswert .Ich muss sagen ein sehr schönes Auto

xXKayCeeXx und Jopi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschlappe, 15.03.2016
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 30.000km
    Kilometerstand:
    60000
    Mein Tacho geht im 75PSer bis 200 und das lag bergab auch schon mal kurz an.
    Laut GPS aus meiner Dashcam lagen da echte 188 an und laut meiner Blitzererfahrung
    geht die GPS-Anzeige genau.
    Aber alles in allem geht der Kleine schon recht ordentlich, erfüllt dann nur nicht mehr seinen
    Sinn als Benzinsparer. 8)

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Welche denn?

sigulda1 und Inferny gefällt das.
  5. #4 kleksi12, 16.03.2016
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    An alle hier ;-)

6. #5 kleksi12, 16.03.2016
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ja ob es und wie es bei euch ist ,mit der Agilität / Höchstgeschwindigkeit u.s w.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Höchstgeschwindigkeit interessiert mich nicht.
    Agilität ist gut, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. :)

9. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hoechstgeschwindigkeit 70 mph ;-) Aber auf deutschen BAB hatt ich ihn schon ueber die 180er Marke lt. GPS. Strengt ihn nicht an.

Thema:

Der kleine hat es in sich ! :-)

Die Seite wird geladen...

Der kleine hat es in sich ! :-) - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...