Der kleine hat es in sich ! :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von kleksi12, 15.03.2016.

  1. #1 kleksi12, 15.03.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Habe mal eine frage an die Citigo Fahrer :-)
    Mein Sohn hat seit November einen Citigo 44kw / 60 ps und ich hatte am WE da vergnügen ihn mal zufahren ! Ich muss sagen für das kleine Auto war ich sehr Überrascht von der Spritzigkeit und der Beschleunigung ! Und als ich auf der Autobahn war , dachte ich mir mal schauen was er so her gibt , und ich mus sagen laut Tacho war er teilweise über 180 km/h ( der Tacho geht ja nur bis 180 ) ich weiss das der Tacho vorgeht ,aber für das kleine Auto bemerkenswert .Ich muss sagen ein sehr schönes Auto
     
    xXKayCeeXx und Jopi gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschlappe, 15.03.2016
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 23.000km
    Kilometerstand:
    51000
    Mein Tacho geht im 75PSer bis 200 und das lag bergab auch schon mal kurz an.
    Laut GPS aus meiner Dashcam lagen da echte 188 an und laut meiner Blitzererfahrung
    geht die GPS-Anzeige genau.
    Aber alles in allem geht der Kleine schon recht ordentlich, erfüllt dann nur nicht mehr seinen
    Sinn als Benzinsparer. 8)
     
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Welche denn?
     
    sigulda1 und Inferny gefällt das.
  5. #4 kleksi12, 16.03.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    An alle hier ;-)
     
  6. #5 kleksi12, 16.03.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ja ob es und wie es bei euch ist ,mit der Agilität / Höchstgeschwindigkeit u.s w.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Höchstgeschwindigkeit interessiert mich nicht.
    Agilität ist gut, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. :)
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hoechstgeschwindigkeit 70 mph ;-) Aber auf deutschen BAB hatt ich ihn schon ueber die 180er Marke lt. GPS. Strengt ihn nicht an.
     
Thema:

Der kleine hat es in sich ! :-)

Die Seite wird geladen...

Der kleine hat es in sich ! :-) - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...