Der Klarlack geht ab

Diskutiere Der Klarlack geht ab im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich letzten mein Auto noch mal nach geschaut habe viel mir auf das sich am Dach Gepäckträger der Klar lack abgeht.meiner ist jetzt 6 J....

  1. #1 schwisel, 26.10.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Als ich letzten mein Auto noch mal nach geschaut habe viel mir auf das sich am Dach Gepäckträger der Klar lack abgeht.meiner ist jetzt 6 J. alt.wie ist das bei euren?
    VG.mike
     

    Anhänge:

  2. #2 fireball, 26.10.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    So schnell wie möglich mal beim Händler vorstellig werden. Ich hatte das beim Passat auch nach ca. 9 Jahren, da war keine Chance mehr auf irgendwelche Beteiligung seitens VW. Der Schaden wurde dann nach und nach recht großflächig.
     
  3. #3 schwisel, 26.10.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Danke Fireball
    Werde ich machen
     
  4. #4 dathobi, 30.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die Lackgarantie ist doch nur drei Jahre...
     
  5. #5 schwisel, 30.10.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo dathobi habe noch nicht danach geschaut wie lange die Lackgarantie ist .Ich meine zwar die ist länger als drei Jahre aber wissen tue ich das nicht.Die nächsten tage werde ich mal zum Händler gehen und ihn mal fragen aber grundsätzlich wollte ich mal wissen wie das bei den anderen mit der Lackqualität aussieht?
    vg.mike
     
  6. #6 dathobi, 30.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die ist drei Jahre...
     
  7. #7 schwisel, 30.10.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    OK danke
     
  8. #8 dathobi, 30.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mein Roomster ist übrigens von 2007 und bis Heute kein Klarlackproblem...
     
  9. #9 schwisel, 30.10.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Sind ist bis jetzt auch nur die stelle am Dach Gepäckträger.
     
Thema: Der Klarlack geht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarlack geht ab auto

    ,
  2. skoda lackgarantie klarlack

Die Seite wird geladen...

Der Klarlack geht ab - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...