Der King ist back ...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von king_of_irrsinn, 29.10.2009.

  1. #1 king_of_irrsinn, 29.10.2009
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufungen
    Fahrzeug:
    Ex - Fabia Kombi 2.0, jetzt Golf
    Hallo zusammen



    Dank Scanner ist der King wieder da.



    Grüße der King
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 29.10.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Welcome Back !!!

    Grüße
    Octi
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen zurück, Boris. Hoffentlich bleibst du nun länger auf deinem Thron.
    man sieht sich spätestens in Kassel.
     
  5. #4 king_of_irrsinn, 29.10.2009
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufungen
    Fahrzeug:
    Ex - Fabia Kombi 2.0, jetzt Golf
    Jau, in Kassel, wird sich die Macht vereinen. Das nächste mal, werden wir garantiert die Weltherrschaft erlangen, har har.



    Tschuldigung, zu viel CPT Jack Sparrow und Star Wars geschaut.



    Ja, ich werde mitlesen, und hoffentlich nicht wieder Treffen verpassen, die mir wichtig sind.



    Grüße der King
     
  6. #5 misteryx, 30.10.2009
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Na....haben wir uns ein wenig zuviel mit adeligen Aufgaben beschäftigt und dabei die Treffen des Fußvolkes fleißig verpasst? ;-)

    Dann hier nochmal offiziell: Willkommen zurück ;-)
     
  7. #6 einemaus, 30.10.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich Willkommen zurück!

    Gruß aus dem Norden
    Tanja
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pietsprock, 30.10.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Willkommen zurück...


    und ich dachte, dass ich der König bin... naja, Kilometerkönig allemal.... *grins*


    Gruß
    Peter
     
  10. #8 Scanner, 30.10.2009
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    nana, euer Hochwohlgeboren, ... so ein keiner Ausritt kann schon dauern ... oder war es gar ein Kreuzzug?
    Es ist aber dennoch unverzeihlich - Ihr solltet den Segen des Spendenden über uns ausbreiten :D

    willkommen zurück
     
Thema:

Der King ist back ...

Die Seite wird geladen...

Der King ist back ... - Ähnliche Themen

  1. Back Up Horn nachrüsten

    Back Up Horn nachrüsten: Ein Freund erzählte mir heute, das er bei seinem Golf 5 das Back Up Horn der DWA nachgerüstet hat. Dies ist wohl nicht sehr kompliziert. Danach...
  2. Bremsbeläge und Backen ??

    Bremsbeläge und Backen ??: Hallo zusammen ich muss die bremsbeläge vorn und die backen hinten wechseln ! nun hat mir ein mitarbeiter bei atu gesagt es gibt 5-6...
  3. Driver is Back

    Driver is Back: Hallo zusammen ich denk mal einige kennen mich noch von damals mit meinen L&K Oci in Schwarz . Im Dezember 2012 hat ich ja denn Unfall in Chemnitz...
  4. Privatverkauf Neues SKODA Emblem Logo Rapid, Rapid Space Back, (Octavia II, Fabia II, Roomster) 5JA853621

    Neues SKODA Emblem Logo Rapid, Rapid Space Back, (Octavia II, Fabia II, Roomster) 5JA853621: Teilenummer: 5JA853621 (Rapid, Rapid Spaceback, Octavia III ) Passt aber auch für: - Octavia II 1Z + Facelift (2004 - 2012) - nur Kühlegrill...
  5. I´ll be back! Fünf Jahre und mein Roomster muckt!

    I´ll be back! Fünf Jahre und mein Roomster muckt!: Hallo Leute! Einige kennen mich noch! Hatte viel um die Ohren. Haus kaufen, im Ausland gewesen. Na ja, alles was man so macht, wenn man mal nicht...