der kater stellt sich auch mal vor :-)

Diskutiere der kater stellt sich auch mal vor :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hi zusammen, ich bin ein newbie, lach wär hätte das mal gedacht. zu mir: bin noch 35 und seit 2 wochen der besitzer eines octavia 2 kombis (und...

  1. #1 katerchen71, 25.01.2007
    katerchen71

    katerchen71 Guest

    hi zusammen,
    ich bin ein newbie, lach wär hätte das mal gedacht.

    zu mir: bin noch 35 und seit 2 wochen der besitzer eines octavia 2 kombis (und sag schon jetzt: ist ein tolles auto :-))
    in Sachen Tuning bin ich auch sehr begeisterungsfähig und hoffe, daß ich hier genausoviel hilfe finde, wie ich es auch in meiner alten community gefunden und angeboten habe.

    Gruß aus dem Badischen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toph feng, 25.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    [​IMG]willkommen und viel spaß beim tuning
     
  4. #3 katerchen71, 25.01.2007
    katerchen71

    katerchen71 Guest

    thx :-)
    werd ich haben den spass.
    gruß
     
  5. #4 BlueGolf, 26.01.2007
    BlueGolf

    BlueGolf

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D / NRW / Kreis Mi-Lk
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour (Bj. 2007)
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    75000
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    Grüße
    Marco
     
  6. #5 Sgt.Paula, 26.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    und willkommen im forum und immer gute fahrt

    mfg
     
  7. #6 katerchen71, 27.01.2007
    katerchen71

    katerchen71 Guest

    nochmal danke für die freundliche begrüßung :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der kater stellt sich auch mal vor :-)

Die Seite wird geladen...

der kater stellt sich auch mal vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  3. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  4. Kat und Lambdasonde

    Kat und Lambdasonde: Servus miteinander, ich habe mir heute eine neue Auspuffanlage von Friedrich Motorsport installiert. Allerdings habe ich ein Problem dabei...
  5. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...