... der Karoq und ich

Diskutiere ... der Karoq und ich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin de neue ... Dirk, komme aus 46xxx Wesel und habe seit vorgestern 3.7.2020 einen Karoq Style mit jede Menge Extras wollte nur mal...

1. #1 Krolock, 05.07.2020
    Krolock

Krolock

Hallo, ich bin de neue ...
    Dirk, komme aus 46xxx Wesel und habe seit vorgestern 3.7.2020 einen Karoq Style mit jede Menge Extras

wollte nur mal Tach sagen ‍

Anhänge:

dom_p gefällt das.
  2. #2 Gast54203, 05.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Willkommen

Krolock gefällt das.
  3. #3 PinkyPonky, 05.07.2020
    PinkyPonky

PinkyPonky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Na dann mal Hallo und knitterfreie Fahrt!

Krolock gefällt das.
Thema: ... der Karoq und ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karoq. Neuerungen Baujahr 2021 www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

... der Karoq und ich - Ähnliche Themen

1. Karoq Ansicht

Karoq Ansicht: Hi, ich wußte nicht welchen Titel ich dem Posting hätte geben können... Ich versuchs Mal zu beschreiben: Ich hatte Mal eine Skoda-Original Seite...
  2. Sound-Karoq

Sound-Karoq: Hallo liebe Community ich habe seit letzten Samstag meinen Karoq Sportline und bin super Happy. Ich habe das Canton Saund System nicht genommen...
  3. MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb

MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb: In die beiden SUV und den Superb baut Skoda künftig den "MIB3" ein, also gibt es einen Onlinezugang. Das Basisradio Swing ist ausgenommen. Ich...
  4. Felgen für Karoq

Felgen für Karoq: Hallo zusammen, wir werden wohl demnächst uns einen neuen Karoq bestellen. Wird dann auch schon Modelljar 2021 sein. Da das Auto ja mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden