Der "-Ich will ihn schneller-" Superb Combi Thread

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von altgolfer, 04.06.2010.

1. #1 altgolfer, 04.06.2010
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK, Handschalter, schwarz-met. mit Sunset, zur Zeit Golf 7
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    ---

Hallo an alle !

Nachdem ich gestern mit einem Autohaus in S.dorf kontaktete, ist mir fast schlecht geworden, nicht vom Preis her, sondern bzgl. der Lieferzeit : Superb CR Diesel Combi bis zu 6 Monate !!!!! ... ohne DSG und /oder Schiebedach ...

Habe mir nun überlegt, ob womöglich zeitnaher bereits vorkonfigurierte, von den Händlern schon länger bestellte Fahrzeuge auf dem Markt angeboten werden.

Ähnliche Beobachtungen habe ich zuletzt beim neuen Polo gemacht, da haben viele bestellt, ewig gewartet und dann standen plötzlich die EU´s in Reihe bei bestimmten Händlern.

Was meint Ihr dazu, Chance oder eher keine??? Mit Bestellung warten oder nicht?

Wer kennt bald verfügbare CR-Superbs zum natürlich interessanten Preis?

Vorteil bei angenommenen 6 Monaten wäre eine EZ in 2011 !!!

---

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driverolli, 04.06.2010
    Driverolli

Driverolli

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6
    Kilometerstand:
    22000
    Hallöchen

Habe Ende März bestellt und IHN vor 3 Tagen in Empfang nehmen dürfen und beim abhohlen meines Dicken stand dort ein 1,8 er Schalter zum Verkauf !!!
    Vielleicht ist der Käüfer abgesprungen ?( . Aber ich denke mit viiiieeelll Glück ist einer bei einem Händler auch ohne Wartezeit zu ergattern, vorrausgesetzt die Ausstattung passt.

Olli

4. #3 touareg, 04.06.2010
    touareg

touareg

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    In der Schweiz auf www.autoscout.24 findest du über 100 Superb Combi in jeder Motorisierung zwischen 0-3000 Km. Zum Preis kann ich nicht viel sagen. Bei uns hat jede Garage mind. ein Vorführmodell zum verkaufen ohne Wartezeiten. Wenn du aber eine bestimmte Konfiguration willst, dann musst du etwas Geduld üben.

Grüsse aus der Schweiz

5. #4 Muskelkatermann, 05.06.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Ist das denn die offizielle anzunehmende Lieferzeit?
    Ich habe meinen 170PS Ende Februar bestellt und nach 6 Wochen war er da.

Ansonsten musst du halt die üblichen Autobörsen durchschauen und gucken ob du einen verfügbaren findest mit einer passenden Konfiguration.

6. #5 altgolfer, 07.06.2010
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK, Handschalter, schwarz-met. mit Sunset, zur Zeit Golf 7
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    Herzlichen Dank an Euch drei für die Antworten und Tipps, waren mir allerdings schon bekannt.

Natürlich schau ich auch mobile und autoscout, Pflichtprogramm!!!

Vielmehr geht es mir darum, ob jemand Insiderinfos hat, ob und wann freie Neuwagen SCs zur Verfügung stehen werden. Eure Einschätzung dazu interessiert mich sehr.

Vorführfahrzeuge sind weniger interesant, da meist noch teurer als EUs und vollgestopft mit Extras.

Denke an einen 140 PS CR Diesel in Elegance als Schalter mit den üblichen EU-Stoffsitzen bis max 28.000€ , das ganze in schwarz-met. incl. Sunset.

Schaun wir mal !

7. #6 leorphee, 07.06.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Ich denke, da wirst du wohl bestellen müssen. lohnt sich, immer hin ist es dann auch wirklich so wie du es haben möchtest... In der Bucht versteigert jemand sein SC Leasing Vertrag... :S

8. #7 altgolfer, 20.06.2010
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    Habe womöglich einen SC gefunden ...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 altgolfer, 29.06.2010
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    SORRY, zweimal hintereinander vom altgolfer, das Alter halt ...

HEUTE BESTELLT - im August vor der Tür

Ich habe es geschafft!!! Nach langen Überlegungen habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben, Mitte August soll der SC im Carport stehen.

Es wird ein Elegance 1.8TSI Combi in DK-Ausstattung plus schwarz-met. und Sunset, Handschalter. Wie ihr euch denken könnt, handelt es sich um ein vorkonfiguriertes Fahrzeug, bin gespannt, ob alles klargeht.

Der Kontakt zum Junior des Autohauses in D 06774 Muldestausee war bislang super, denke auch der Preis ist in Ordnung, zumal das Teil noch in meinem Urlaub ausgeliefert werden wird ... hoffe ich wenigstens ...

Mein BBG wartet schon !!!

11. #9 digidoctor, 29.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hab ich einen deja vu?

Thema:

Der "-Ich will ihn schneller-" Superb Combi Thread

Die Seite wird geladen...

Der "-Ich will ihn schneller-" Superb Combi Thread - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...