Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? !

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von etnies87, 29.09.2010.

1. #1 etnies87, 29.09.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Guten Abend liebe Gemeinde,

heute konnten wir unseren neuen Fabia RS empfangen und mit nach Hause nehmen.. Dieser soll anders wie der Polo davor so gut es geht befreit von Hundehaar bleiben.

Wir haben einen mittelgroßen Hund (20 kg) kurzhaar in schwarz. Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit Hundeboxen gemacht? Wenn es geht sollte der Hund auf dem Rücksitz seinen Platz finden.
    Wir benutzten bis jetzt sone Autodecken, die ich nicht weiterempfehlen würde. Selbst mit Decken hat man viele Haare im Polster.

Wäre über Vorschläge äußerst erfreut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wir haben eine Autodecke, die an den Kopfstützen der Rückbank und an denen der Vordersitze besfestigt wird (quasi wie eine Hängematte). Dadurch sind die Polster komplett geschützt.

Andreas

4. #3 etnies87, 30.09.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    sone decke haben wir auch, aber finde die nicht so dolle. Hatten trotzdem viele haare. Wie teuer war deine? Unsere kommt von netto für 7 euro.

5. #4 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Keine Ahnung. Wichtig ist, dass die Polster abgedeckt sind und da ist mir der Preis egal. Wir haben auch einen Kurzhaar, allerdings mit 13 kg ... wie gesagt, keine Probleme ...

6. #5 etnies87, 30.09.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ok dann werde ich das nochmal ausprobieren.

Thema:

Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? !

Die Seite wird geladen...

Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? ! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...