Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? !

Diskutiere Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? ! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend liebe Gemeinde, heute konnten wir unseren neuen Fabia RS empfangen und mit nach Hause nehmen.. Dieser soll anders wie der Polo davor...

  1. #1 etnies87, 29.09.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    heute konnten wir unseren neuen Fabia RS empfangen und mit nach Hause nehmen.. Dieser soll anders wie der Polo davor so gut es geht befreit von Hundehaar bleiben.

    Wir haben einen mittelgroßen Hund (20 kg) kurzhaar in schwarz. Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit Hundeboxen gemacht? Wenn es geht sollte der Hund auf dem Rücksitz seinen Platz finden.
    Wir benutzten bis jetzt sone Autodecken, die ich nicht weiterempfehlen würde. Selbst mit Decken hat man viele Haare im Polster.

    Wäre über Vorschläge äußerst erfreut.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wir haben eine Autodecke, die an den Kopfstützen der Rückbank und an denen der Vordersitze besfestigt wird (quasi wie eine Hängematte). Dadurch sind die Polster komplett geschützt.

    Andreas
     
  3. #3 etnies87, 30.09.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    sone decke haben wir auch, aber finde die nicht so dolle. Hatten trotzdem viele haare. Wie teuer war deine? Unsere kommt von netto für 7 euro.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Keine Ahnung. Wichtig ist, dass die Polster abgedeckt sind und da ist mir der Preis egal. Wir haben auch einen Kurzhaar, allerdings mit 13 kg ... wie gesagt, keine Probleme ...
     
  5. #5 etnies87, 30.09.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ok dann werde ich das nochmal ausprobieren.
     
Thema:

Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? !

Die Seite wird geladen...

Der Hund reist mit, aber wie am besten? Tipps ? ! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumteiler Hund/Kinderwagen

    Laderaumteiler Hund/Kinderwagen: Moin zusammen, Ich bin Christian und seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia 3 Kombi von 2013. Das Auto hat keinen variablen Ladeboden,...
  2. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

    Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...