Der Heute Gekauft Thread.

Diskutiere Der Heute Gekauft Thread. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; MacBook Air M1 für Frauchen. Ersetzt ihr 2014er MacBook Pro 15". Und als Technik"nerd" hab ich mal spaßenshalber einen Test gegen mein 2019er...
emmA3

emmA3

MacBook Air M1 für Frauchen. Ersetzt ihr 2014er MacBook Pro 15".

Und als Technik"nerd" hab ich mal spaßenshalber einen Test gegen mein 2019er MacBook Pro 16" gemacht... Videoexport (50 Sekunden, 4K HDR) in 1080p60 über Quicktime.
MB Pro auf 6-Kern-Intel mit 32 GB RAM gegen MB Air auf 8-Kern-M1 mit 8 GB Shared Memory: 1:25 vs 0:17 Min.. 🤯

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Das allererste Smartphone in unserem Haushalt, nachdem das iPad meiner Frau so langsam den Geist aufgibt.

Karsten_S

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 1,9TDI
Kilometerstand
146000
Hardware-Upgrade auf VCDS HEX-V2 Professional

Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
😜
SmartSelect_20211120-130525_Amazon Shopping.jpg

Sparti

Sparti

Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Anfang August was für die gemütlichkeit im WZ :D und nein nicht in Gelb 8o

Für die nächsten Räderwechsel die "bald" wieder anstehen heute organisiert :whistling:
da das Sofa ja nun schon da ist wurde für mich und die Füße noch ein passender Hocker organsiert :whistling: und nicht in Curry gelb :D

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    21 KB · Aufrufe: 23
Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
25 Liter Fass Sonax Scheibenreiniger Winterkonzentrat

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Kilometerstand
@lupus_ch

Ja, auch: Immer dann, wenn ich die Scheinwerferreinigung betätige ;)

Kommt einfach günstiger, als immer die kleinen Mengen zu kaufen und schlecht wird das Zeug ja so schnell nicht. Außerdem hab ich keinen Bock ständig irgendwo einkaufen zu müssen.
Das nächste Fass werde ich vermutlich erst wieder in drei Jahren kaufen müssen. Früher als absoluter Vielfahrer hatte ich mir sogar ein 60 Liter Fass in den Keller gestellt. Das lohnt sich jetzt aber nicht mehr.

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Ich habe mir 5 Kanister mit je 5l geholt (bis -60° pur) und habe nur knapp 30€ bezahlt. Gut war Hausmarke, aber auch aus dem Haus und ergiebiger.

Thema:

Der Heute Gekauft Thread.

Der Heute Gekauft Thread. - Ähnliche Themen

Hochdruckreiniger Kärcher K3 auf K5 umtauschen?: Guten Abend zusammen! Ich war heute spontan im Baumarkt und hab unseren alten 20-jährigen Hochdruckreiniger (war n King-Craft, noch von meinem...
Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich würde es von daher gerne...
Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth: Nabend zusammen, Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Spiele mit dem Gedanken es mir für meinen Rapid zu holen. Habe das Swing Radio drin...
Bordingspots: Hi liebe leute :) Und zwar meine frage. Welche Außenspiegel LED's empfiehlt ihr mir ? Die komplette Einheit die es für 40 Euro zu kaufen gibt...

Sucheingaben

Beton Linz am Rhein

,

https://www.ebay

,

stylische radkappen

,
seat tgi
Oben