Der Heute Gekauft Thread.

Diskutiere Der Heute Gekauft Thread. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Genau so sehe ich das auch... das war mir beim kauf auch total egal, es is halt dabei. eingerichtet habe ich es quasi nur aus faulheit, damit ich...
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.685
Zustimmungen
2.050
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
190000
Ob das nötig war? Keine Ahnung. Er lief vorher und er lief nachher

Genau so sehe ich das auch... das war mir beim kauf auch total egal, es is halt dabei. eingerichtet habe ich es quasi nur aus faulheit, damit ich die spülereinstellungen bequemer vornehmen kann, enthärter einstellen etc.
aber haushaltsgeräte und wlan... naja... is halt so. aber sonst bin ich bisher von der maschine begeistert, meine erste maschine, die ohne öffnen der klappe nach dem reinigen alles trocken bekommt, sogar tupperware... das is mega.

@EmmaA3 Mac-Variante? Auf meiner sind windows und mac symbole... muss mal schauen was der genaue unterschied dann sein soll.
Ich liebe dieses Keyboard. Hatte damals die kabelgebundene Illuminated, danach die wireless illuminated und dann die G510S, hab aber gemerkt dass ich lieber wieder mehr Tippkomfort haben will...
Die MX Master kann ich als Maus auch nur empfehlen, sehr geiles Teil
 
Duffy

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.659
Zustimmungen
744
die spülereinstellungen bequemer vornehmen kann, enthärter einstellen etc.
oh, dann kann deiner schon mehr als meiner. Viel mehr als ein/aus und eine Benachrichtigung wenn fertig, kann meiner nicht :D
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.685
Zustimmungen
2.050
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
190000

Anhänge

  • Screenshot_20210720-124234_Home Connect.jpg
    Screenshot_20210720-124234_Home Connect.jpg
    208 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20210720-124221_Home Connect.jpg
    Screenshot_20210720-124221_Home Connect.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20210720-124240_Home Connect.jpg
    Screenshot_20210720-124240_Home Connect.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20210720-124219_Home Connect.jpg
    Screenshot_20210720-124219_Home Connect.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20210720-124215_Home Connect.jpg
    Screenshot_20210720-124215_Home Connect.jpg
    235 KB · Aufrufe: 15
Duffy

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.659
Zustimmungen
744
Klopapier mit WLAN?
Klopapier nicht aber das Klo selbst. Wenn du vergessen hast die Klobrille runterzuklappen ... zack, Handy raus und zu ist sie. Unsicher ob du gespült hast oder nicht ... zack Handy raus und schon bist du dir sicher. Ungeahnte Möglichkeiten :D
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.941
Zustimmungen
2.044
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Unsere Waschmaschine hat ebenfalls WLAN/App. Die App finde ich vom Grundgedanken sogar sehr sinnvoll. Dort lassen sich zusätzliche Wasch-Programme starten, zudem zeigt die App den Status der internen Sensorik, gibt regelmäßig den Impuls der Maschinenpflege (Programm zur Selbstreinigung).
Auch zeigt die App an, wenn das Programm abgeschlossen ist.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.685
Zustimmungen
2.050
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
190000
So, gestern und heute mal den vor einigen Wochen gekauften Prusa i3 MKS+ zusammengebaut. Er druckt grade den ersten Benchy. Sieht soweit klasse aus. Danach gehts in die Produktion, brauchen noch einige Teile für die neue Wohnung :D

Die Spülmaschine is im beobachtungsbetrieb, eher weniger wegen der spüle selbst, der frischwasserhahn leckt... vorm Aquastop. muss ich mal nach gucken. Bislang tropft es nur alle paar Stunden, eimer drunter reicht für ne Woche... trotzdem mist.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.190
Zustimmungen
3.733
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Ich hab mir ne Concorde gegönnt 👌
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.919
Zustimmungen
422
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Ikea?
 
lupus_ch

lupus_ch

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
4.646
Zustimmungen
815
Ort
LKR Ludwigsburg
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/Händler
noch Hagelauer HN
Kilometerstand
knapp über 65 Mm
IMG_20210727_184308473_BURST001.jpg

gabs beim Discounter f 3 Öre.... Jugenderinnerungen.....'los Paul, Du musst ihm voll in die Eier hau'n, ....' ......Pogo.....
 
Olaf-Octavius

Olaf-Octavius

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
88
Zustimmungen
126
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
20.000
Dabei fällt mir dann ein, wie alt ich doch schon bin 🙈
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.821
Zustimmungen
858
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Ich habe da vor ein paar Wochen u.a. wieder die EAV ausgegraben, Kraftwerk, Döf, Ideal, ...
Kürzlich bin ich mit Extrabreit auf den Schulhof gefahren. Radio auf volle Lautstärke und mitgesungen: HURRA, HURRA, DIE SCHULE BRENNT! - heute lässt die jungen sowas kalt.
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.821
Zustimmungen
858
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Vermutlich - meistens tanzen sie auf dem Schulhof zur Musik, wenn ich komme :thumbsup:
 
Thema:

Der Heute Gekauft Thread.

Der Heute Gekauft Thread. - Ähnliche Themen

Hochdruckreiniger Kärcher K3 auf K5 umtauschen?: Guten Abend zusammen! Ich war heute spontan im Baumarkt und hab unseren alten 20-jährigen Hochdruckreiniger (war n King-Craft, noch von meinem...
Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich würde es von daher gerne...
Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth: Nabend zusammen, Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Spiele mit dem Gedanken es mir für meinen Rapid zu holen. Habe das Swing Radio drin...
Bordingspots: Hi liebe leute :) Und zwar meine frage. Welche Außenspiegel LED's empfiehlt ihr mir ? Die komplette Einheit die es für 40 Euro zu kaufen gibt...

Sucheingaben

Beton Linz am Rhein

,

https://www.ebay

,

stylische radkappen

,
seat tgi
Oben