Der Heute Gekauft Thread.

Diskutiere Der Heute Gekauft Thread. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ja klar đŸ€Ł ich kann's dir Mal auf die Alufelgen schmieren, hehe đŸ€Ș

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Ć koda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ich frage mich wozu? Die Liquid-Metal-WLP bringen kaum merkliche Vorteile, eher Nachteile (Preis, Verarbeitung/Auftragen). Die KĂŒhlleistung ist kaum besser, als gewöhnliche WLP.

Keks95

BeitrÀge
9.633
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/HĂ€ndler
Gekauft: Carpark NĂŒrnberg
Kilometerstand
178000
Ich frage mich wozu? Die Liquid-Metal-WLP bringen kaum merkliche Vorteile, eher Nachteile (Preis, Verarbeitung/Auftragen). Die KĂŒhlleistung ist kaum besser, als gewöhnliche WLP.
Wenn ich mir die Videos zu Erfahrungen bei zB LTT ansehe bringt das schon ein wenig... Und Grade beim Laptop zÀhlt auch jeder Grad :)
Mit der aktuellen i5-4200m komme ich beim Video schneiden oder Minecraft spielen bei der CPU sehr sehr schnell auf 89°C und dann beginnt er runter zu takten.

FlĂŒssigmetall ist fĂŒr mich was neues und ich will das einfach Mal testen

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Kilometerstand
28765
Wow, ganze 4°C.
Aber ja, Spieltrieb muss ausgelebt werden.

Keks95

BeitrÀge
9.633
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Kilometerstand
178000
hm...ne...ich geb dir mittlerweile recht...habe leider erst im nachinein videos und erfahrungsberichte, vorwiegend in englisch, gefunden, die langzeitprobleme mit dem zeug aufzeigen...dass es mit kupfer auch ne legierung eingehen kann, ok...aber wenn dann der wirkungsgrad immer schlechter wird, schlechter als mit normaler wlp... ne danke, ich hab keine lust den laptop alle paar jahre zu zerlegen, wenn nicht sogar monate. das isses dann doch ned wert.
Is wieder ein fall von zu schnell gekauft und durch gute bewertungen geblendet.

Naja was heißt Spieltrieb, ich nutze den Laptop als Hauptcomputer, zocke damit aber ned. Die Leistung geht meistens beim virtualisieren und videorendern drauf. Daher wurde ich vor kurzem schonmal gefragt warum ich denn die 8GB RAM unbedingt auf 16GB aufstocken will, aber seit dem upgrade hatte ich schon mehrfach ne RAM-Auslastung von 12GB und mehr. Von daher passt das ja gut.

Hobo2k

BeitrÀge
1.718
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
Graf oder Pillenstein in FĂŒrth
Kilometerstand
stÀndig steigend
Ich kenn ich, hab auch nur das Surface und da gleich 16gb RAM und den i7 rein.
Bzw beim Alten T420 war es auch so. Arbeitest dich dann jedes mal wenn du am die Grenzen kommst

B-E-N

BeitrÀge
619
Fahrzeug
Ć KODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/HĂ€ndler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
61411FB4-0933-43CF-B2D0-0322E64C210A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Kilometerstand
28765
Es saugt und blÀst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Keks95

BeitrÀge
9.633
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Kilometerstand
178000
Die Grizzly FlĂŒssigmetallpaste geht zurĂŒck, 1.55€ verlust... egal
Gestern Arctic MX-5 WLP bestellt, soll wohl der shit aktuell aufm markt der standart-pasten sein.

Die i7 ist heute angekommen, jetzt warte ich nur noch auf die WLP...dann geht es los. habe noch ne CR2032 gekauft, lieber jetzt tauschen als bald nochmal alles zerlegen, der laptop is ja auch schon 7 jahre alt.

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Kilometerstand
28765
Mit den Artic MX Pasten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Hobo2k

BeitrÀge
1.718
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
Graf oder Pillenstein in FĂŒrth
Kilometerstand
stÀndig steigend
Einmal 5l 5W30 und ein MAHLE Filter fĂŒr den Golf.

Dazu einmal G12 fĂŒr den Superb, wenn ich dann den KĂŒhlerkreislauf erweitere.

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Kilometerstand
28765
Nach meinem Unfall letzten Jahres brauche ich auch ein neues Rad. Ich habe mir ein Kalkhoff Endeavor XXL zur Probe in den Laden bestellt. Ohne E. Auch wenn ich schon ein bissl interessiert daran wĂ€re - mir bringt die E-UnterstĂŒtzung nicht viel, will ja was erreichen.

Longo

BeitrÀge
1.692
@chris193 FĂŒr den Spaß habe ich noch ein ordentliches MTB, aber man wird ja auch nicht jĂŒnger. Am Horizont taucht ja schon so langsam die 7 auf ;).

Longo

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Kilometerstand
28765
Und damit ich die große 7 noch erreiche, nehme ich ein Rad ohne Hilfe.
Hatte vor 2 Jahren von April bis Oktober beinahe ausschließlich das Rad fĂŒr den tĂ€glichen Arbeitsweg (2x 9km) genutzt und dadurch 18kg abgenommen. Letztes Jahr leider nicht halten können, dafĂŒr geht es dann in 14 Tagen weiter.

lupus_ch

BeitrÀge
4.633
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/HĂ€ndler
noch Hagelauer HN
Kilometerstand
knapp ĂŒber 65 Mm
hat unser Post-Manni heute gebracht...

IMG_0169[1].JPG

-das alte hat sich mit gebrochenem und verhaktem Schlegel und daraufhin einem kurzen 'Brrzzzz' -Motor-GerÀusch verabschiedet...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rana arboreum

BeitrÀge
1.760
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstÀmmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@lupus_ch

Als unser Braun-Handmixer sich vor wenigen Wochen verabschiedet hat, haben wir uns auch fĂŒr den Bosch entschieden. Den hat bei uns aber nicht die nette Conny von der Post gebracht, den haben wir ĂŒber Anruf/Mail im kleinen KĂŒchenladen unseres Vertrauens abgeholt.
LĂ€uft auf alle FĂ€lle gut das Teil und der Walter hat sich gefreut, dass er in diesen Zeiten was verkaufen kann.

chris193

BeitrÀge
5.773
Fahrzeug
Kilometerstand
28765
Hab ich die letzten fast 30 Jahre so gemacht, auch im Winter.. Eine Strecke waren 10km

Longo
Da bin ich zu KÀlte-leidig, ich hoffe dass ab Herbst die Schwimmhallen wieder öffnen können.
Fitte ist mir zu nervig.

Thema:

Der Heute Gekauft Thread.

Der Heute Gekauft Thread. - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung ZV nachrĂŒsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrĂŒsten, hab nur noch...
Fernbedienung fĂŒr Zentralverriegelung nachrĂŒsten: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich wĂŒrde es von daher gerne...
Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth: Nabend zusammen, WĂŒrde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Spiele mit dem Gedanken es mir fĂŒr meinen Rapid zu holen. Habe das Swing Radio drin...
Bordingspots: Hi liebe leute :) Und zwar meine frage. Welche Außenspiegel LED's empfiehlt ihr mir ? Die komplette Einheit die es fĂŒr 40 Euro zu kaufen gibt...
Autobra: Da jetzt ka leider wieder die "steinschlagige" Zeit anfĂ€ngt, habe ich mir ĂŒberlegt einen Autobra fĂŒr meinen neuen RS zuzulegen. Was haltet ihr...

Sucheingaben

Beton Linz am Rhein

,

https://www.ebay

,

stylische radkappen

,
seat tgi
Oben