Der Heute Gekauft Thread.

Diskutiere Der Heute Gekauft Thread. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; dann probiers doch mit den 3 Flaschen Whisky,,, die bringen Dich nach vorn....:thumbup:

  1. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 65 Mm
    dann probiers doch mit den 3 Flaschen Whisky,,, die bringen Dich nach vorn....:thumbup:
     
    Keks95 gefällt das.
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    3.107
    So gehts mir mit Benzin. :p
     
    MrMaus gefällt das.
  3. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.745
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    ich lass das wohl sein.....
    Tanke nur das Gute Super rein..... :thumbsup:
     
  4. #2224 Rana arboreum, 11.12.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Alles Weicheier hier, mir kommen nur 130 Oktan in den Tank :D

    @lupus_ch
    Welchen Whiskey gab`s?
     
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.745
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Endlich Kacken ohne die Geräusche hören zu müssen :thumbsup:

    Die dinger sind super und der klang ist nicht soo schlecht wie immer gesagt wird...

    Saubere Bässe Klare höhen...
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    3.107
    Wer sagt, das die Pro einen bescheidenen Klang haben? Bis jetzt sind sie als echte InEar mit ANC schon der Benchmark.
     
  7. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.745
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ich habe in der Zeitung und bei irgendeinem technikblog gelesen, dass es vom klang her nicht so toll sein soll, das kann ich so nicht bestätigen...
     
  8. #2228 Rana arboreum, 12.12.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Dann behalte das bei, denn wenn du mal sowas hier ausprobiert hast https://ultrasone.com/saphire/ dann hast du schwupps einen neuen Benchmark ...
     
    chris193 gefällt das.
  9. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.745
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Klar aber nicht Kabellos....
     
  10. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 65 Mm
    Old Pulteney 'Duncansby Head';
    Glen Scotia 'Double Wood'
    Aberfeldy 12 years
     
    Rana arboreum gefällt das.
  11. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    3.107
    Du vergleichst da aber Apple mit Birnen. a) sind die nicht kabellos und b) für den Preis bekommt man AirPods Pro + iPhone + iPad...
     
  12. #2232 Rana arboreum, 12.12.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Wenn wir aber von Benchmark reden, dann geht es für ich um Klang. UNd wenn du einmal den ganz besonderen Klang im Ohr hattest, dann hast du einen neuen, höheren Benchmark. Und du wirst es nicht mehr vergessen.
     
  13. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    3.107
    Benchmark in der Klasse kabelloser InEar ANC Kopfhöhrer. Und du kommst mit welchen mit Kabel. Dann kann ich auch gleich diese als Benchmark anführen, weil geht ja nur um den Klang:
    https://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/wh-1000xm3

    Vergleiche ja auch keinen CITIGO (AirPods Pro) mit einem SUPERB (dein Link), weil der CITIGO Benchmark im Preis (Klang) ist und beides sind Autos (Kopfhörer). ;)
     
  14. chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    1.239
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Mein Weihnachtspaket bestellt. Das 5.1 Samsung Brüllwürfel-Set wird ersetzt.
    Red Dead Redemption 2 für den PC, Sony BluRay Player sowie einen neuen AVR (Pioneer VSX-S520D-W) und erstmal für den Anfang ein Paar Boxen (Q Acoustics 3020i White). Reparaturset für meine geliebten Kopfhörer (Beyerdynamics DT770 pro 250 Ω).

    Ho-Ho-Ho!
     
  15. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    1.126
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ergometer und wieder 900€ los...
     
  16. Brooomi

    Brooomi

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    In der Mitte von Deutsch-Südwest
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI 63kW BJ 2012 totalmitternachtsdunkel- schwarz
    Kilometerstand:
    neunzichtausend fünfhundert
    Hier, endlich, schon zweimal bestellt und immer wurde es vermasselt, JETZT endlich ist das Weihnachts-
    geschenk für meinen Broomi gerade noch rechtzeitig gekommen. Erfüllt alle drei Wünsche auf EIN mal:
    Batterieladezustand, Innenraumtemperatur und Charger für USB-Geräte. WAS für ein mega Teil! :thumbup:
     

    Anhänge:

  17. #2237 SuperBee_LE, 21.12.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    1.705
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  18. #2238 Schleimritter, 23.12.2019
    Schleimritter

    Schleimritter

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Benshausen
    Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: The Witcher 3 GOTY, GTA V, Road to the Black Sea für den Euro Truck Simulator 2, Utah für den American Truck Simulator, John Wick 1-3 und The Revenant.
     
    MateuszSGE gefällt das.
  19. SeSa

    SeSa

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Gröditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    6500
    ?( alles böhmische Dörfer für mich ?(
    Trotzdem viel Spaß damit :thumbup:
     
  20. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.893
    Zustimmungen:
    4.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich habe mal fix ne PS4 PRO bestellt ... [​IMG]
    Mann gönnt sich ja sonst nichts.

    Warte noch bissl, bis der Sohnemann groß ist, dann kennst das auch alles. :D
     
    SeSa gefällt das.
Thema: Der Heute Gekauft Thread.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beton Linz am Rhein

    ,
  2. stylische radkappen

Die Seite wird geladen...

Der Heute Gekauft Thread. - Ähnliche Themen

  1. Suche Thread zu einem defektem Radio Display "Streifen"

    Suche Thread zu einem defektem Radio Display "Streifen": Hi @ all, ich suche mir hier einen Wolf. Es gab mal ein Thread zu einem defektem Bolero/ Amundsen oder so. Da war ein weißes Display mit einem...
  2. Klimaanlagen Thread

    Klimaanlagen Thread: Durch ein anderes Thema inspiriert, eröffne ich mal diesen Thread und will gleich auf das dort angesprochene Thema kommen. Wie sinnvoll ist es...
  3. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

    gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  4. Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert

    Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
  5. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

    Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden