der gute alte 1202

Diskutiere der gute alte 1202 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir jetzt ein alten skoda 1202 gekauft und muss ihn natürlich auch noch Restaurieren, leider habe ich feststellen müssen das das...

  1. #1 chaot83, 22.08.2005
    chaot83

    chaot83 Guest

    hallo,

    ich habe mir jetzt ein alten skoda 1202 gekauft und muss ihn natürlich auch noch Restaurieren, leider habe ich feststellen müssen das das gute internet nicht sowie dazu zu bieten hat eingendlich fast gar nicht. und dabei ist es doch ein so schönes auto. kann mir jemand tipps dazu geben oder sagen wo ich hilfe bekomme ?


    danke

    und ich halt euch auf dem laufenden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Fahr zum Treffen des Skoda Felicia & Coupe Clubs nach CZ (immer Mitte/Ende Juni jeden Jahres) oder auf die tschechischen Oldtimerteilemärkte wie Chotusice oder Kladno.
    Im Internet wirst Du für den 1202 kaum fündig werden.


    skomo
     
Thema:

der gute alte 1202

Die Seite wird geladen...

der gute alte 1202 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...