der gute alte 1202

Diskutiere der gute alte 1202 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir jetzt ein alten skoda 1202 gekauft und muss ihn natürlich auch noch Restaurieren, leider habe ich feststellen müssen das das...

1. #1 chaot83, 22.08.2005
    chaot83

chaot83 Guest

hallo,

ich habe mir jetzt ein alten skoda 1202 gekauft und muss ihn natürlich auch noch Restaurieren, leider habe ich feststellen müssen das das gute internet nicht sowie dazu zu bieten hat eingendlich fast gar nicht. und dabei ist es doch ein so schönes auto. kann mir jemand tipps dazu geben oder sagen wo ich hilfe bekomme ?

danke

und ich halt euch auf dem laufenden

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Fahr zum Treffen des Skoda Felicia & Coupe Clubs nach CZ (immer Mitte/Ende Juni jeden Jahres) oder auf die tschechischen Oldtimerteilemärkte wie Chotusice oder Kladno.
    Im Internet wirst Du für den 1202 kaum fündig werden.

skomo

Thema: der gute alte 1202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1202 felgen

Die Seite wird geladen...

der gute alte 1202 - Ähnliche Themen

1. Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?

Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?: Habt ihr eigene Erfahrungen, ob man mit dem Radlträger auf der AHK problemlos in eine Tiefgarage kommt? Oder wird man unweigerlich aufsetzen, weil...
  2. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  3. Guten Tag, ich bin der alte Neue

Guten Tag, ich bin der alte Neue: Tagchen alle zusammen, wollte nur kurz Hallo sagen. In meiner Familie wird seit jeher nur Skoda gefahren (solange ich denken kann, mitte der 90er...
  4. Frage zu den guten alten 1.9er TDi der 90er

Frage zu den guten alten 1.9er TDi der 90er: HI, einfach aus Jux interssiert es mich wie es den da aussieht. Nehmen wir doch mal einen Sharan Bj. 97 mit 1.9 TDi 110 PS. Wenn man da einen...
  5. Der gute alte 1.6 kehrt im Classic zurück

Der gute alte 1.6 kehrt im Classic zurück: Neben dem 1,4-Liter-Einstiegsmotor und dem 1,2-Liter-Turbo gibt es im Skoda Octavia jetzt wieder den guten alten 1,6-Liter-Motor. Kunden wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden