Der Geist im Radio...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 23.05.2002.

1. #1 Marccom, 23.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich glaub mein Raubtier hat heimlich Fernsehen geguckt...

Diese Tage lief Stephen King´s 'Christine' im Fernsehen (zur Erinnerung: das ist der 57´Plymouth, der nach seiner Restauration ein blutrünstiges Eigenleben entwickelt [schockt seine Insassen u.a. damit, dass urplötzlich das Radio angeht])

Irgendwie hat sich mein Fabi da was abgeguckt...:

Heut steh ich an der Ampel...der CD-Player (ab Werk: Symphony) dudelt auf Lautstärke 20...es ist rot...es ist lange rot...ich stelle zur Umweltschonung den Motor ab...es wird grün...ich stell den Motor wieder an...das radio setzt kurz aus (Zur Erinnerung:...ist der Motor aus und das Radio an...setzt das Radio kurz aus, wenn man dann den Motor anlässt)...geht wieder an...und...dudeldudeldudel ....auf Lautstärke 50 oder so...extreme Herzklabaster- und Gehörschadengefahr!!!...ich will das Radio leiser drehen (das alles wohlgemerkt während der Fahrt)...geht nicht...radio aus...radio an...alles wieder ok...CD auf Lautstärke 20...:grübel:

Cool was...mein Raubtier entwickelt einen eignenen Kopf...hab mich vielleicht erschrocken 8o :-))

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroblinger, 24.05.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

ich glaube ich weiß was da passiert ist...

hast dich mal umgesehen was da an der ampel noch so für andere autos rumstanden???

vielleicht stand da ein golfgone mit nem aufgemotzten GOLF GTI TDI mit 150 PS???

da dachte sicher dein raubtier:

wen ich den ned versägen kann, dann puste ich ihn mit dem tiefbass meiner anlage weg 8o :lmaa:

im übrigen würd ich steven king kontaktieren wie das mit "christine" war... wie sie sie am schluß zur strecke gebracht haben...:hihi:

ansonsten....

:bissig: :böse: :stinkig: :teufelchen:

viel spaß beim gruseln *roar*

gruß stroblinger

p.s.: ist helloween nicht erst im oktober??? naja wenn ned weißt ja schon wie du dich um die häuser treibst*g*

4. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Das kommt manchmal zu stande, weil Du ja den Motor anlässt. Die dadurch verursachte Spannungseinbrüche (durch dne Anlasser) bewegen ja das Radio, aus zu gehen. Wenn aber die Spannungseinbrüche zu kurz sind, oder z.B. 2 mal kurz hintereinander sind, oder eine Spannungsspitze auftritt, oder .. oder .. oder (kommt auf viele Faktoren drauf an), dann ist das Radio "verwirrt", sprich es speichert manchmal die gewählte Lautstäkre nicht, oder geht ein Titel zurück (bei mit manchmal so), das passiert. Nur ist es nicht vorhersagbar. Weil das Radio ja Deine Einstellungen Speichert (moderne), und diese Speichermedien Spannung für ihren Datenerhalt benötigen ist das so. Bricht die Spannung ab (auch nur kurzzeitig), so können manchmal die Pufferkondensatoren oder auch die Glättung der Eingangsspannug nicht ausreichen.

Thema:

Der Geist im Radio...

Die Seite wird geladen...

Der Geist im Radio... - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...