Der geht ab wie die Sau....

Diskutiere Der geht ab wie die Sau.... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; oder anders: Heute mal den Volvo V70 R angetestet....und ne Menge Spass :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:...

1. #1 Bergbauer, 23.06.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    oder anders: Heute mal den Volvo V70 R angetestet....und ne Menge Spass
    :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: gehabt!!!!
    Es fing eigentlicxh schon alles vor der Probefahrt an: Förmlich in den V70 R reingelaufen, erst mal gehörig der ach so tollen Promotorin von Volvo auf den Bus...äh Zahn gefühlt.
    Meine Güte war das eine schwache Vorstellung. Die hatte so ziemlich von garnichts ne Ahnung.
    Wieviele Zylinder hat denn der: ja 6 natürlich :graus: :graus: :graus: oops, knapp daneben ( ist einer weniger ) aber auch vorbei. Irgendwann kam dann der Spruch: Den V70 kaufen sich in ihren Augen sowieso nur Leute die "zuviel" Geld haben....
    Sag mal Mädel was laberst Du eigentlich fürn :müll: :müll: :müll:
    Das Du zum Autoverkaufen nichts taugst, hast Du ja schon zwei Minuten später gesagt.....
    Aber egal, sie winkte dann irgendwann mit dem Schlüssel....
    Ihr Kollege meinte dann noch: Aber bitte nicht mit Advanced fahren....Häh wat du wolle????
    Ach so die drei Tasten auf der Konsole: Sport Comfort Advanced....
    Als meine Begleiterin den Spruch machte: Comfort können sie machen, wenn sie ihre Mutti zum Einkaufen fahren wollen hätt ich bei 120 mal am liebsten die Tür aufgemacht, den Anschnaller gelöst und mal scharf rechts gefahren....
    :wall: :wall: :wall: :wall:
    Aber immer schön sachte weiter. Bei der Ampel S-Mode rein, Sport Modus an, rauf auf die Autobahn.... Ach ja der Kommentar zum S-Modus: Damit können sie sportlich fahren. Ach nee daran hätte ich ja garnicht gedacht, oder.... Unterwegs laut drüber nach gedacht was wohl das "R" bedeuten könnte: Achtung aufgepasst jetzt wird gefährlich: Erst "Rennen" dann *Raser*. Und jetzt kommt das allerbeste: Sie gibt mir beim Rasen auch noch recht. So geil.....

Achso zurück zu den drei Tasten: Also das mit den Fahrwerksabstimmungen ist schon klasse, im Advanced Modus fährt der Laster wie auf Schienen....
    Der Motor hängt sehr gut am Gas, AWD reduziert häufiges Radwechseln.
    Innerhalb von 7 Sekunden ist man auf 100, garnet mal schlecht. Was besser sein könnte der Sound: 6 Zylinder klingen halt doch besser....

Preislich spielt der Laster im Bereich von 56.000 Euro....
    also viel geld für 300 ps.....

Grüsse

Bergbauer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 27.06.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

sah die dumpfbacke denn wenigstens nach was aus, wenn se schon keine ahnung hatte? *g*

4. #3 turbo-bastl, 27.06.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ein Volvo ist und bleibt halt eine Knäckebrotschachtel (auch wenn das Design eleganter geworden ist) - wer braucht dafür schon Beratung? :D

Thema:

Der geht ab wie die Sau....

Die Seite wird geladen...

Der geht ab wie die Sau.... - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...