Der Gefahr die Luft nehmen

Diskutiere Der Gefahr die Luft nehmen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich mach mal nen neuen Thread auf. Das Problem bei Autobahn-Machtspielen sind nicht nur die Aktionen der anderen, sondern auch die...

Wolfgang

Guest
Ich mach mal nen neuen Thread auf.


Das Problem bei Autobahn-Machtspielen sind
nicht nur die Aktionen der anderen, sondern auch
die Reaktionen von einem selbst.

Klar, wenn man zu Hause dann sitzt denkt man
sich auch "War es das wert? Was wäre, wenn
was passiert wäre?"

Irgendwo ist man leider noch instinktgesteuertes
Tier.

Vor einiger Zeit in den Abendstunden auf der
Autobahn. Ich überhole auf der ganz linken
Spur mit flottem Tempo und such ne Lücke,
um mich wieder in der Mittelspur einzuordnen.
100-150 Meter (!) hinter mir ein Mercedes, der schon
mal vorsorglich lichtorgelt und den Ausschalter für
den Blinker links nicht findet.

Mann... sorry, aber ich sehe dann sofort rot.
Ich reg mich sogar hier am Schreibtisch noch
auf.

Was bilden sich diese verfi***** Typen eigentlich
ein. Dieses blöde Platzhirschgehabe. Dieses blöde
Einstellung, daß einem wohl die Autobahn persönlich
gehöre.

Reaktion von mir: Schneller geworden, Lücke gesucht
und dem Herrn Oberförster aus der Schußrichtung.

Und was macht der? Fährt erstmal dem nächsten
die Stoßstange ab. Lichthupe, Blinker links.

Reaktion von mir: Auf die linke Fahrbahn, Vollgas,
Lichthupe und Blinker links, um mal zu zeigen,
wie es so ist, angedrängelt zu werden. :boxen:
(Abstand so 100 m zu ihm). Er hat das dann wohl
ernst genommen und ist dann tatsächlich mal
kurzzeitig auf die mittlere Spur.
Das reichte mir dann. Bin wieder langsamer
und zurück in die Mitte. Er hat's dann auch
gerafft, daß das ein "Spiel" war und ist dann
wieder nach links.

Ja, war auch scheiße. :böse:

Hab mir schon öfter überlegt, mir einen Schriftzug
hinten an die Scheibe zu kleben mit einer
Internetadresse. Auf der Homepage dann meine Meinung über Drängler & Co.

Gruß
Wolfgang
 

Mannimaus

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin meist auch diejenige, die beim Überholen bedrängt wird. wenn der Drängler dann weg ist und ich seh ihn nie wieder - sehr schön!
Oft genug seh ich ihn aber wieder, wir an der A14 haben ja grade wieder ein paar Baustellen. Und im Stau lächelt es sich bei diesem Wetter hervorragend aus dem Fenster. Und ihr glaubt nicht, wie peinlich betreten dann die Idioten anfangen, an ihrem Armaturenbrett rumzufummeln und so tun, als sehen sie mich nicht. Bloss nicht aufregen! Je freundlicher man (frau besonders) einen solchen Knallkopp anlächelt und sich des Lebens freut, desto peinlicher wird es für ihn.
Hat der Stau sich dann aufgelöst, fahren sie meist mit zaghaften 120 einhalb an einem vorbei, den Blick geradeaus gerichtet, die Nase hochgeschraubt. So lange der sich ärgert - schön!
Ich will meinen Fabi noch ne Weile fahren - ohne Herzinfarkt!
:peace:
 
Thema:

Der Gefahr die Luft nehmen

Der Gefahr die Luft nehmen - Ähnliche Themen

ACC Auto Linke Spur auf Display: Ich habe einen Octavia 4 ohne Traveller Paket. Eigentlich dachte ich, dass bei eingeschaltetem ACC nur meine Fahrspur überwacht wird. Nun bin ich...
Wie kann man die Waschdüse an der Heckklappe richtig einstellen?: Hallo Das wir seit langem einmal wieder einen richtigen Winter haben dürfte aufgefallen sein. Ich bin mit meinem Superb III Kombi viel auf der...
Scheibenwaschanlage Front: Hey ho zusammen, ich habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage. Flüssigkeit ist aufgefüllt, Pumpe läuft und rechts kommt ein wenig an , Links...
Reifenschäden: Hallo zusammen, habe seit 4 Jahren 18 Zoll Bereifung mit einer Tieferlegung. Alles mit TÜV etc. In den letzten Tagen ist mir ein „eiern“ bei ca...
Heck-Wischermotor Oktavia 2 Kombi 2011 Probleme: Hallo zusammen, mein Heck-Wischermotor hat aufgehört seinen Dienst zu tun. Angefangen hat es mit Aussetzern, dann ist er wieder ein ganze Weile...
Oben