Der Gaming-Fred

Diskutiere Der Gaming-Fred im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Und, wie iss so mit den ganzen Bugs aktuell? :D Die letzten paar Tage hab ich mit Rätseln auf Melee-Island[tm] verbracht und bin jetzt auf dem...
  • Der Gaming-Fred Beitrag #101
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Hier läuft eher Cyberpunk 2077. :D
Und, wie iss so mit den ganzen Bugs aktuell? :D

Die letzten paar Tage hab ich mit Rätseln auf Melee-Island[tm] verbracht und bin jetzt auf dem Weg, Richtung Affeninsel zu segeln.

Allerdings bin ich grad voller Vorfreude auf den heutigen Feierabend und guck schon alle halbe Stunde im Microsoft-Store, ob schon das heutige Update für den Flightsim released wurde - heute abend gibt's dann Cockpits in VR :)

#
schau mal hier: Der Gaming-Fred. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Der Gaming-Fred Beitrag #102
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Und, wie iss so mit den ganzen Bugs aktuell?
Kann ich nicht sagen, hab absichtlich noch nicht damit am PC begonnen. :D
Die PC-Version soll ja nicht so schlimm verbuggt sein im Vergleich zu den Konsolenvarianten. Aber das ist halt das Los der Early Adopter, ich kann warten...

Meine Frau hats auf der PS4 Pro begonnen, mit dem Bugfix 1.4 ging es relativ gut zu spielen - der neue Bugfix auf 1.5 ist aber noch nicht installiert, also keine Ahnung wie es dann damit ist.

• Der Gaming-Fred Beitrag #103
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
So lange Release Notes zu einem Patch bei einem Spiel liest man selten... :D

• Der Gaming-Fred Beitrag #104
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Hui... aber besser als:
  • Fehler behoben
  • Neues Skin für den Goldfisch
🤣

• Der Gaming-Fred Beitrag #105
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Bin von dem Spiel etwas enttäuscht, habe nach knapp 2 Stunden das Spiel erstmal beiseite gelegt. Die Dialoge sind mir dann doch zu platt und zu krampfhaft.
Die Optik ist nett. Vielleicht schaue ich nach dem Patch mal wieder rein.

Thema:

Der Gaming-Fred

Der Gaming-Fred - Ähnliche Themen

Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben